• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Pogacar hätte gestern den Etappensieg Vingegaard oder Carapaz überlassen können. Er musste aber wohl unbedingt seine Stärke demonstrieren.

Ich fand das damals auch immer doof, dass Usain Bolt trotz seiner vielen Siege nicht mal bei 90m rausgenommen und den anderen den Vortritt gelassen hat. Das war schon immer sehr überheblich. Dann hat der auch noch gefeiert. Schlimm.

Ich fand das damals auch immer doof, dass Usain Bolt trotz seiner vielen Siege nicht mal bei 90m rausgenommen und den anderen den Vortritt gelassen hat. Das war schon immer sehr überheblich. Dann hat der auch noch gefeiert. Schlimm.
oder ein Lewis Hamilton einfach mal die letzte Runde nur rollen lassen :D

einige haben hier vorstellungen ^^

So, wie ist das nun mit den Dopingkontrollen beim Etappensieger? Blut oder Urin?
UCI sagt hier https://www.uci.org/inside-uci/clean-sport/anti-doping/the-athlete-biological-passport

What type of testing is conducted on riders in the Athlete Biological Passport programme?
Each rider in the ABP programme will have:
  • blood tests which will be collected in-, pre- and out-of-competition for the purposes of the haematological profile;
  • urine tests which will be collected in- and out-of-competition for the purposes of the steroid profile.

Haargel, um die Locken wieder in Form zu bringen. Die Kollegen fragen im Zielbereich auch immer schon so hartnäckig.
Pogacar_TdF_2021_3.jpg

https://twitter.com/procycletrumps/status/1415696485820346370?s=20

UCI sagt hier https://www.uci.org/inside-uci/clean-sport/anti-doping/the-athlete-biological-passport

What type of testing is conducted on riders in the Athlete Biological Passport programme?
Each rider in the ABP programme will have:
  • blood tests which will be collected in-, pre- and out-of-competition for the purposes of the haematological profile;
  • urine tests which will be collected in- and out-of-competition for the purposes of the steroid profile.
Scheint, als braeuchte man da immer ein doppeltes Lottchen ( Zwilling....) um da zu tricksen...

naja, die sagen ja nicht wann welche Art der Probe durchgeführt wird, offensichtlich ist beides möglich

Ein bissel stellt er sich auch bloed.....was die hoeren wollen sagt er sowieso nicht :)
Wen er nett findet usw...:) unverfaenglich

Pogacar antwortet halt diplomatisch und bedient sich halbwegs unverfänglicherFloskeln. Was soll er machen? Seinen Boss in aller Öffentlichkeit bloß stellen? (Sein "Die Vergangenheit ist Vergangenheit" ist ja sogar schon recht weit aus dem Fenster gelehnt, weil man ja vieles darin lesen kann...)

Mit seiner Unbeholfenheit erinnert er mich ein bisschen an den jungen Ullrich. (Mit seinem Fahrstil auch ein bisschen.)

Pogacar antwortet halt diplomatisch und bedient sich halbwegs unverfänglicherFloskeln. Was soll er machen? Seinen Boss in aller Öffentlichkeit bloß stellen? (Sein "Die Vergangenheit ist Vergangenheit" ist ja sogar schon recht weit aus dem Fenster gelehnt, weil man ja vieles darin lesen kann...)

Mit seiner Unbeholfenheit erinnert er mich ein bisschen an den jungen Ullrich. (Mit seinem Fahrstil auch ein bisschen.)
Hab ich auch schon gedacht ..

Zurück