• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Mich würde echt mal interessieren, wie Sam Bennett abgeschnitten hätte, wenn er angetreten wäre;)

Ich führe den Service einfach mal fort :D

Heute ausgeschieden: Michael Gogl (DNS), Roger Kluge (DNF), Simon Yates (DNF), Lucas Hamilton (DNF)
Damit hat die laufende Tour nach 13 Etappen die meisten Ausfälle (33) seit mindestens 10 Jahren.

AusgeschiedeneFahrer.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der gute Nils vergisst nicht seine Termine von den Nachtourkriterien. Oder pokert jetzt um bessere Bezahlung wie einst Hr. Geschke der dann gar nicht angetreten ist.
Solche Leute haben dann bei mir verschissen, genau wie B.Eisel :mad:

Spannendes Finale! Saustark von Cavendish

Ich werde weiterhin mit Andre Greipel mitfiebern, auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube...
Ein Sieg von Greipel war doch generell recht unwahrscheinlich. Immerhin noch einmal Top10 bei ner Etappe und er hat Jan Ullrich eingeholt.

Meiste Deutsche Top10 Ergebnisse

Zabel 111
Ulrich 48
Greipel 47
Stöpel 40
Thaler 36
Ludwig 35
Altig 34
Klöden 31

Das wäre doch witzig wenn Cav es mal nicht schafft an ihm vorbeizukommen. In Paris zum Beispiel. :D

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_125840.htm
Pogacar hat vermutlich einen wichtigen Helfer weniger. Ich glaube nicht, dass Majka da volle Leistung bringen kann mit den schweren Verletzungen. Auch sehr, sehr tragisch für R.Kluge und S.Yates! Schade! Bei Kluge sehe ich seine Olympia Teilnahme gefährdet von Siegen will ich da noch garnicht reden!

Spannendes Finale! Saustark von Cavendish

Ich werde weiterhin mit Andre Greipel mitfiebern, auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube...
vll. in Paris? Wenn aber CAV im Zeitlimit bleibt würde ich das dann auch CAV noch zutrauen!
Das ist nicht leicht und auch schon gar keine Selbstverständlichkeit und dazu noch das generell erhöhte "Grundtempo" der Tour! Das ist schon für einen Sprinter ganz, ganz schwer! Cipollini z.B. ist da regelmäßig vorher ausgestiegen!

Zurück