b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den brauch ich zum Aufwickeln bei den Themen hier !Du rasier dich mal. Der Bart macht dich alt.
Bei Volldampf zieht er den Lenker dann direkt nach links. Bullsh*t.Er hätte nur die rechte Hand vom Lenker nehmen müssen. Peter Sagan, den ich auch nicht leiden kann, hätte das gekonnt.
Komme gerade nach Hause. Hat Tony Martin schon was falsch gemacht?So, sind wir jetzt gefälligst mal alle live drauf und fangen an, das heutige Geschehen zu kritisieren?![]()
Ich beherrsche Multitasking.So, sind wir jetzt gefälligst mal alle live drauf und fangen an, das heutige Geschehen zu kritisieren?![]()
..ich versuche gerade mal wieder, den Denk in seiner Karre zu erreichen, hab einige Fahrtechnik-Tipps weiterzugeben.Komme gerade nach Hause. Hat Tony Martin schon was falsch gemacht?
Ich fände sowas ja passend:..wieso gibt es unten eigentlich keinen Emoji zur Auswahl, der sich mit verdrehten Augen vor den Kopp klatscht??
Anhang anzeigen 957605
Wenn man nicht zwischen einer Superzeitlupengeschwindigkeit und Realgeschwindigkeit unterscheiden kann......Wenn du dir das genau angesehen hättest, hättest du gesehen, dass T.M. die letzten (geschätzt ca. 5) Meter rollen lässt und die Pedale parallel zum Untergrund ausrichtet, um sich auf den Aufprall vorzubereiten...
Klasse, gerade hat einer ein Schild hochgehalten FUCK OMI OPI
![]()
Jetzt mal halb im Ernst, wenn die Olle sich die Floskel eintragen/schützen lässt, sollte sie damit mehr Kohle machen können, als der Spaß sie kostet..