ennio_99
Aktives Mitglied
fängt ja schon un"schön" an für Tony, Schade!Tony ganz schön ramponiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fängt ja schon un"schön" an für Tony, Schade!Tony ganz schön ramponiert.![]()
Kahlrasieren würde mir reichen.Wo sind die Hexenverbrennungen wenn man sie braucht !![]()
Die sind vorne dabei. Jumbo hatte van Aert und Tony Martin mit Sturz weiter hinten, van Aert ist wieder drin.Bei UAE hat Startnummer 6 einen gebrochen Rahmen (an den Sitzstreben).Peto hat Oss wieder gefunden. Aber Pogi und Rogli?
Die sind vorne dabei. Jumbo hatte van Aert und Tony Martin mit Sturz weiter hinten, van Aert ist wieder drin.Bei UAE hat Startnummer 6 einen gebrochen Rahmen (an den Sitzstreben).
Wenn da 10 Fahrer draufgelegen haben... oder ein Teamfahrzeug drüber fährt. Denkbar, bei dem Durcheinander.Aber wie fein säuberlich der komplett durchgebrochen ist. Muss richtig viel Kraft drauf eingewirkt haben.
Komm, lass das Sofa in Ruhe, nimm ein Glas Aigle les Murailles, entspannt schnell....Das hoffe ich ganz stark !!!
Könnte schon wieder vor Wut in´s Sofa beissen .
Sah man in den HD Bildern recht gut, das es eine "Dame" ist....Von den Schuhen her würde ich auf Mann tippen.