• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Weil sie exklusiv die Übertragungsrechte für die ersten 30 Minuten gekauft haben... oder war das ein Witz den ich nicht kapiert habe?
Sie haben immer wieder einen Helikopterflug aus der Konserve gezeigt.
Keine Bilder von der Startaufstellung, teilweise auch ohne Kommentar. Das war schon etwas seltsam.

RSN Live-Ticker: "Im Feld erlebten wir gerade die bereits dritte große Pinkelpause. Inzwischen sind Richie Porte (INS) und seine urinierenden Freunde aber wieder im Feld." brüll

Allmählich hab ich die Schnauze gestrichen voll von diesen " Fans ". Hält die Tussi ihr blödes Pappschild quer in die Straße und glotzt in die Kamera.
Allmählich sollte so ein Verhalten auch einmal die entsprechenden Folgen haben, zumal das Ganze auch noch dokumentiert ist !
Es reicht !!!
Gibt doch den Tatbestand der fahrlässigen Körperverletzung.

sturz_tour.jpg

Die Dame ist ja jetzt dokumentiert durch die TV Bilder. Ich könnte mir vorstellen, das in Frankreich deswegen ein Staatsanwalt tätig wird.....
Edit: Sütterlin raus....🙁

Waffenstillstand im Peloton beendet, es wird wieder gefahren, obwohl noch nicht alle Gestürzten/Aufgehaltenen zurück sind.
Sagan zumindest im Niemandsland.

Zurück