ropetto
Feierabendrouleur
Ja, völlig korrekt. Hab mich da versehen.Nein, Alaphilippe, Matthews, Roglic, Haig, Keldermann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, völlig korrekt. Hab mich da versehen.Nein, Alaphilippe, Matthews, Roglic, Haig, Keldermann.
Absolut selbstdisqualifizierende Aussage, einfach nur zum kotzen.....Hätte man schon beim ersten machen sollen, aber da waren wohl zu wenig französische Fahrer betroffen…
Aber genau so ist es halt rübergekommen.Absolut selbstdisqualifizierende Aussage, einfach nur zum kotzen.....
Alaphilippe wurde da auch aufgehalten.Aber genau so ist es halt rübergekommen.
Noch dazu, weil von außen verursacht.
Porte im weiteren Sinne vielleicht auch. Mehr als zwei Minuten. Hirschi, für Pogi vielleicht nicht unwichtig im GC, als letzter ins Ziel. Da dürfte was im Argen liegen.Prominentestes "Opfer" des heutigen Tages aus Sicht der GC-Favoriten scheint mir Lopez zu sein. Der hat fast zwei Minuten aufgebrummt bekommen.
Oder habe ich noch wen übersehen?
Mir wurde eben Hirschi angezeigt. Aber ich mag mich schon wieder irren. Trotzdem mal schauen, was mit ihm passiert ist... Vielleicht nur Defekt durch den zweiten Sturz, will ich mal hoffen.Marc Soler ist Letzter? Oder Hirschi? Soler knapp +25 Minuten.
diese etappe zu werten, ist ein schlechter witzProminentestes "Opfer" des heutigen Tages aus Sicht der GC-Favoriten scheint mir Lopez zu sein. Der hat fast zwei Minuten aufgebrummt bekommen.
Oder habe ich noch wen übersehen?
Habs hier gesehenMir wurde eben Hirschi angezeigt. Aber ich mag mich schon wieder irren. Trotzdem mal schauen, was mit ihm passiert ist... Vielleicht nur Defekt durch den zweiten Sturz, will ich mal hoffen.
ISN wohl am stärksten gebeutelt..Marc Soler ist Letzter? Oder Hirschi? Soler knapp
Woods 8'59"Guillaume Martin 1:59 auf Alaphilippe. Ist kein Favorit aber Kandiat top 10.
Woods über 8 Minuten.
Sind das Frauen- oder Männerschuhe?Wann gibt's das erste Boulevard-Interview mit "Omi + Opi"..? Ob die Enkeltochter schon immer auffällig war, etc.?![]()