• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Persönlich glaube ich, dass Froome das auch weiß aber er wird verdammt gut bezahlt, also bleibt ihm nix anderes übrig wenn er auf die Kohle nicht verzichten will. Ich zitiere mal aus dem NZZ Artikel:

Solange Froome Rad fährt, muss er verkünden, sich den fünften Tour-de-France-Sieg zuzutrauen, mit dem er die bisherigen Rekordhalter um Eddy Merckx einholen würde. Er kann sich öffentlich keinesfalls von diesem Ziel verabschieden, so weit es auch in die Ferne gerückt ist. Denn nur dafür, das Grösste anzustreben, wird er von Adams bezahlt.

Die Gerüchteküche sagt dass er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Was bei einem so langen Vertrag durchaus Sinn machen würde.

hab ich bei UAE letztes Jahr auch gedacht. Kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass er vorne mitspielen kann. Vllt Etapensieg.

Pogacar hat die Tour letztes Jahr nicht auf Grund der Teamleistung von UAE gewonnen. ;)

Auf der Homepage der TdS stehen noch gar keine Fahrer... also möglich wäre das schon, dass er nachrückt.

Kemna hatte im Frühjahr ja gesundheitliche probleme und sein nachgezogener Auftritt in der Algarve war auch eher matt, sagt ja selbst das Team.

Hoffentlich hat pjotr nix gegen meine Spekulationen. :D

Ja, ein wenig durch die Blume zwar, aber so in etwa kommt es in dieser Movistar Doku raus. Wobei da einige schon ganz schönen Groll hatten. Hat mich eh überrascht, dass sie es so gezeigt haben.
Das habe ich bei ungefähr der Hälfte (der ersten Staffel) gedacht...:crash:

Die lernen aber auch nichts dazu. Habe gerade die aktuelle Serie über die Saison 2020 gesehen. Echt ein Chaotenteam.Das gilt sowohl für die Fahrer als auch für die Leitung.
Ja, definitiv.
Aber cool und interessant für uns, dass sie das auch so offen gezeigt haben.

Ja, definitiv.
Aber cool und interessant für uns, dass sie das auch so offen gezeigt haben.
Die beiden Doku-Serien von 2019 und 2020 über Moviestar sind eigentlich ein Muß. Nirgendwo bekommt man einen so tiefen Einblick in den Profiradsport. Man hat das Gefühl Teil des Teams zu sein. Unterhaltsam ist es noch dazu. Andere Teams lassen sich leider nicht so in die Karten schauen.

Die von 2020 muss ich noch sehen. Ich bin mir übrigens nicht so sicher ob es bei vielen anderen Teams auch nicht ähnlich chaotisch zugeht. (ok, bei Ineos nicht, die sind bestimmt perfekt durchorganisiert)
Wird Valverde eigentlich nach Karriereende direkt in die Teamleitung wechseln ? Weiß man da schon was ?

Die von 2020 muss ich noch sehen. Ich bin mir übrigens nicht so sicher ob es bei vielen anderen Teams auch nicht ähnlich chaotisch zugeht. (ok, bei Ineos nicht, die sind bestimmt perfekt durchorganisiert)
Wird Valverde eigentlich nach Karriereende direkt in die Teamleitung wechseln ? Weiß man da schon was ?
Da könntest du Recht haben.
Könnte mir auch gut vorstellen das Valverde sportlicher Leiter bei Moviestar wird. Aber Genaues weiß ich noch nicht.

"Für Spannung dürfte gesorgt sein, denn Zeitfahren am Ende der Tour haben die Angewohnheit, über die endgültige Vergabe des Gelben Trikots entschieden."
1622843153586.jpeg

Zurück