rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Nur mal kurz hier reingeworfen. Neuer WR durch Jan Frodeno 07:27:46 h. Er ist vor wenigen Augenblicken ins Ziel gelaufen. Wahnnn vei dem Wetter im Allgäu. Lionel Sanders ist über 12 min. zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, wir reden hier in diesem Thread über echten Sport!!Nur mal kurz hier reingeworfen. Neuer WR durch Jan Frodeno 07:27:46 h. Er ist vor wenigen Augenblicken ins Ziel gelaufen. Wahnnn vei dem Wetter im Allgäu. Lionel Sanders ist über 12 min. zurück.
Ey, wir reden hier in diesem Thread über echten Sport!!![]()
Keine Ahnung, vor allem, wo es doch verboten ist..naja, die machen ja AUCH echten Sport. Keine Ahnung warum sie vorher ne Runde plantschen und hinterher noch einen Spaziergang machen![]()
Einer der coolsten, besten, genialsten "Deals" war meiner Meinung nach übrigens der hier..Meines Erachtens nicht bzw ich seh es genau wie Du. Meines Erachtens hat er sich genau die Etappen rausgepickt, wo er letztlich auch gewonnen hat. Rest war dann eher verwalten bzw Kraft sparen.
Einer der coolsten, besten, genialsten "Deals" war meiner Meinung nach übrigens der hier..
Das war in den Artikeln über Mechanical Doping, ist aber schon ein paar Jahre her. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, als einer bei der Bergetappe stürzte und sein Bike munter am Boden weiterkreiste, weil der Hinterreifen noch Bodenkontakt hatte. Das kam mir schon etwas "spanisch" vor. Anhang anzeigen 965277
Wäre interessant zu erfahren, wie sie mit Röntgen oder Metalldetektor einen Nabenmotor finden können, der in einer Metallnabe steckt.
Vinokourov hat 2005 oder so mal als Solist gewonnen.Ist Paris eigentlich (in der Neuzeit) schonmal nicht im Massensprint entschieden worden?
Die Ausreisser werden ja gleich eingeholt. Ob Cav nochmal zuschlagen kann - mal sehen.Ist Paris eigentlich (in der Neuzeit) schonmal nicht im Massensprint entschieden worden?
Theoretisch wohl bis zum Ziel offen, wenn Cav 0 bekommt, und Matthews vorn landet.Cav ist durch? (mit grün)