• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

Finde ich gar nicht so überraschend nach seinen bisherigen Saisonleistungen. Ein Hitzkopf weniger :p
Ganz überraschend kommt es nicht. Zumal Bouhanni und Vasseur schon das ganze Jahr ein angespanntes Verhältnis zu haben scheinen. Aber trotzdem muss man den Schritt erstmal gehen. Für den Sponsor hat das ja auch Auswirkungen. Allerdings kann es für Cofidis ja kaum schlechter laufen als bei den letzten Frankreich-Rundfahrten. Der letzte Etappensieg ist 10(!) Jahre her...
 
Finde ich gar nicht so überraschend nach seinen bisherigen Saisonleistungen. Ein Hitzkopf weniger :p
Zuletzt hatte man allerdings den Eindruck, er "bekommt noch die Kurve" zur Tour. Nach Ewan schon der zweite Top-Sprinter, der Zuhause bleibt. Erhöht das jetzt die Chancen der anderen Sprinter, oder erschwert es die Organsiation von Sprintankünften, weil weniger Teams in die Nachführarbeit einsteigen?
 
Nur dass die WADA nicht "Radsport" ist, sondern eine "unabhängige" Anti-Doping-Agentur. ;)

Lächerlich ist dann doch eher, wenn zB bei einer Fußball-WM die Dopingkontrollen durch den Fußball-Weltverband vorgenommen werden.
Kein Whataboutism, sondern nur um die "Lächerlichkeit" des Radsports nach der Entscheidung in Froomes Fall mal einzusortieren.


Nachtrag: und Dein Armstrong-Witz beweist eindrucksvoll, dass Du nichmal den Unterschied zwischen einem AAF und dem Fund einer verbotenen Substanz, vulgo "Doping", verstanden hast.
Nix für Ungut, aber etwa so albern ist auch Dein ironischer Vergleich.
Schlechtes mit noch Schlechteren zu vergleichen und es damit wieder besser dastehen zu lassen, oder zumindest es zu probieren ist lächerlich!
 
Schlechtes mit noch Schlechteren zu vergleichen und es damit wieder besser dastehen zu lassen, oder zumindest es zu probieren ist lächerlich!

Dann geh doch einfach auf den ersten Satz ein und verrate mir, welches Interesse die WADA an einer absichtlichen Falschbeurteilung von Froomes Fall haben sollte und in wiefern sie für den Radsport steht.

:)
 
Keldermann übrigens leider nicht dabei. Schulterverletzung. Ich hatte ihm 4 Sterne gegeben und ihn stärker als Dumoulin eingeschätzt.



 
Dann geh doch einfach auf den ersten Satz ein und verrate mir, welches Interesse die WADA an einer absichtlichen Falschbeurteilung von Froomes Fall haben sollte und in wiefern sie für den Radsport steht.

:)
Jetzt mal die geballte Information dazu auf den Tisch. Wir verlangen schonungslose Aufklärung und Konsequenzen wenn das nur Behauptungen waren. Rücktritt oder freiwillige Suspendierung ist dann das Mindeste Börndout :::) So ich habe mein Datenvolumen zu dem Thema für diese Woche verbraucht. Ihr habt nun Ruhe. Freibad.
 
Ach ein paar Gigabyte habe ich doch noch.
"Bei unangemeldeten Textkontrollen hier sind Einige aufgefallen. Es wurden unhaltbare Spekulationen in überhöhter Dosis gefunden. Das ist jetzt kein direkter Verstoß gegen die Antidoping Regeln aber ein auffällig abweichendes Ergebnis von der realen Welt der Fakten. Wir werden das natürlich vertraulich behandeln und nach 9 Monaten ein weiteres Statement dazu verfassen, das alles Nichtig war." DSA Deutsche Spaß Agentur.
 
Dann geh doch einfach auf den ersten Satz ein und verrate mir, welches Interesse die WADA an einer absichtlichen Falschbeurteilung von Froomes Fall haben sollte und in wiefern sie für den Radsport steht.

:)
Du kannst jetzt bitte nicht ernsthaft Logik erwarten .... :D
 
Keldermann übrigens leider nicht dabei. Schulterverletzung. Ich hatte ihm 4 Sterne gegeben und ihn stärker als Dumoulin eingeschätzt.

Das ist echt schade. Die Form bei der TdS war ja schon nicht so schlecht. Er hätte bei der Tour schon sehr weit kommen können, zumal er ein guter Zeitfahrer ist. Und selbst wenn er nicht Kapitän gewesen wäre, so hat Dumoulin wieder einen sehr starken Helfer weniger.
 
"Dege" ist nun doch dabei und hat sich natürlich die Kopfsteinpflasteretappe angeschaut...dort wo die Kletterspezialisten zu viel springen :D
 
Das ist echt schade. Die Form bei der TdS war ja schon nicht so schlecht. Er hätte bei der Tour schon sehr weit kommen können, zumal er ein guter Zeitfahrer ist. Und selbst wenn er nicht Kapitän gewesen wäre, so hat Dumoulin wieder einen sehr starken Helfer weniger.
Für TD ist das in der Tat eine deutlicher Dämpfer ....
 
Zurück
Oben Unten