• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Ich danke Alberto Contador für diese äußerst unspektakuläre TdF 2009.

Kompliment an den eigentlichen Gewinner Andy Schleck und den zweiten Lance Armstrong! (je oller desdo doller).

Gute Besserung an Jens Voigt.
 
AW: Tour de France 2009

Wo war heute Sastre...ich dachte er wollte heute gewinnen..und Evans mit 7 Minuten rückstand...mentschow mit 20!!! was war das den? fahren da welceh sauber;) Zu Contador sag ich lieber nichts. Ich habe selten jmd gesehen der die Tour so ohne Mühe dominant gewonnen hat. Der war ja am Berg immer im GA Bereich...heute wieder auch. Aber netter Zug von ihm LA an FS ranzufahren. Schade f+r Martin. Der hätte es verdient. Bin froh das die ausreißer gewonnnen haben.

Nun jetzt kommt bald die Vuelta und AC könnte ja mitmachen, denn mehr als ein Training war die Tour nicht....

Meine letzte Hoffnung ist Rasmussen...sonst seh ich für die nächsten jahre langweile aufkommen....

Trotz meiner ganzen Kritik an dem Mensch LA, zieh ich vor seiner Leisutng den hut, wenn man ihm mit Sastre, Mentschow Evans und den Rest vergleicht...

Klöden gutes Ergebnis...sollte aber zu Milram Kapitän werden...Gerdemann ist einfach schlecht!
 
AW: Tour de France 2009

Ich danke Alberto Contador für diese äußerst unspektakuläre TdF 2009.

Kompliment an den eigentlichen Gewinner Andy Schleck und den zweiten Lance Armstrong! (je oller desdo doller).

Gute Besserung an Jens Voigt.

Ach so, weil du Saxo-Bank Fan bist, hat Contador den Sieg nicht verdient oder wie?
 
AW: Tour de France 2009

so nebenbei
der tony hat doch heute die rote nummer gekriegt - hat er die auch gewonnen oder wird morgen nochmal einer ausgezeichnet? eigentlich werden ja auf die wertungen keine angriffe mehr gefahren am letzten tag oder? also würde tony ja morgen 20k euro kriegen :)
 
AW: Tour de France 2009

@brm

Einfach nur mies, Dein Kommentar.

Wieso machst Du so einen geschmacklosen Einwurf?
 
AW: Tour de France 2009

@brm

einfach nur mies, dein kommentar.

Wieso machst du so einen geschmacklosen einwurf?

ads??

Im Ernst, @b-r-m:
Findest du das es zusammenpasst hier einerseits den Dopingaufklärer zu spielen und andererseits derart geschmacklose Kommentare abzugeben? In einem anderen Fred hast du erklärt, du möchtest aufklären! Wie paßt Aufklärung mit solchen Kommentaren zusammen??
 
AW: Tour de France 2009

Bin ja der Letzte der ohne was handfestes zu haben Leute verdächtigt, aber ich kann mich nicht ein einziges Mal erinnern als Wiggins in irgendeinem Rennen am Berg vorne war.

Naja, die Tour ist ja auch nicht irgendein Rennen und heut war er ja auch nicht mehr vorn dabei. ;)
 
AW: Tour de France 2009

@b-r-m

Einfach nur mies, Dein Kommentar.

Wieso machst Du so einen geschmacklosen Einwurf?
Welchen Kommentar/Einwurf meinst Du? Den zum Sturz von JV?
Ich denke tatsächlich dass er ge-dopt war, weil sie Alle gedopt sind. Dass er ge-storben sein könnte, dachte ich - im Gegensatz zu Anderen - keine Sekunde, denn ich habe von dem Sturz erst erfahren und ihn auf Youtube gesehen, als er längst im Krankenhaus und untersucht war.

Und selbst wenn ich ge-dacht hätte, dass der Sturz letal gewesen sei: Was daran wäre mies/geschmacklos?
Herrscht hier nun auch schon Denkverbot? (Bitte keine Antwort, die Frage ist rein rethorisch!)

@ Jbnk03: Das Gleiche gilt für Dich.

Wollt ihr vielleicht ein Unterforum "Denken" eingerichtet bekommen, in das Gedanken abgeschoben werden können? :confused:
 
Zurück
Oben Unten