• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Moin!
Kranke Etappe! :eek: Das fiel Rabo ja mal echt früh ein, alles zu geben. 46,x Schnitt, unfassbar! Hoffe mal, dass dadurch nicht morgen noch Fahrer aus der Karenzzeit plumpsen. :( Echt fertig, bei DER Hitze nach drei Wochen noch so reinzutreten... der Caveman ist beim Interview ja fast umgekippt, eigentlich sahen alle halbtot aus. Und wie Popovich nach 10min fluchend und schimpfend über die Ziellinie rollte... arme Typen :( !
Vive le Tour
Christian
 
AW: Tour de France 2009

frage am rande : was für einen lenker fährt jens voigt eigentlich? genaue bezeichnung wäre nett :) und was füre eine oakley und welche gläser (die von der "unglücks"-etappe)? danke schön =)
 
AW: Tour de France 2009

irgend wo hier im forum gabs fotos vom sturz und dort konnte man die Marke genau erkennen (habs grad nicht gefunden sorry) Ev. 3ttt? Dabe sieht man auch klar das Vorbau und Lenker an der Klemmuing NICHT gebrochen ist! Jens ist sicher einfach ausgerutscht auf dem Lenker bei der Bodenwelle.... und rumms ist`s passiert :-(
 
AW: Tour de France 2009

Ich sag es mal so. Ich kann es nicht glauben Contador schafft 1900 Höhenmeter pro Std.
Armstrong in besten Zeiten 1700Hm

Für den Glauben ist die Kirche zuständig, da wir aber leider unser aller Freund den Eisbrecher für immer verloren haben, musst Du Dich mit den Tatsachen und Fakten zufrieden geben. Die geben aber nun mal her, das der Contador schlicht und einfach der Beste, Schnellste, Kleinste, Leichteste und der Ungedopteste Radrennfahrer aller Zeiten ist und noch sehr lange bleiben wird:eyes: Als nächstes wird er Zeitfahrweltmeister, dann gewinnt er die Olympischen Spiele in allen Disziplinen, auf Straße und Bahn.
 
AW: Tour de France 2009

Es gibt noch einen von der gleichen Sorte. Das Chicken. Wenn der erst mal seine ungerechte Sperre abgebrummt hat, hat Contador Konkurenz.

Rasmussen
 
AW: Tour de France 2009

Armstrong: "Es wird Krieg geben"

Tja, wenn alternde Herrscher ihre Kraft und Macht schwinden sehen, ist Krieg oft das Einzige, was ihnen noch einfällt. :rolleyes:

Da ist auch Dein Jugendtraum von Rennrad, gestorben. Du hast kein Durchsetzungvermögen gehabt:D

P.s.

Da spricht auch der Contador, von einen "Krieg". Wollen die beiden einen "Krieg" führen, oder wurden einer von dennen falsch Zitiert:confused: Fragen über Fragen:eek:

http://de.eurosport.yahoo.com/24072...erview-alberto-contador-bin-leiden-werde.html
 
AW: Tour de France 2009

die jungs werden für heute ordentlich nachgeladen haben.
glaub ma....
vielleicht gibt es heute wieder tote am schicksalsberg :D
Wir wissen doch mittlerweile, dass es bei jeder und sei sie noch so chirurgischen Kriegsführung immer auch zu Kollateralschäden kommen wird.
Ich z. B. habe nun Die große Schlucht auf meiner Liste. :D
Auf seinem Grabstein wird stehen: Er wusste zu viel und konnte es nicht für sich behalten! :aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

Ich z. B. habe nun Die große Schlucht auf meiner Liste. :D
Auf seinem Grabstein wird stehen: Er wusste zu viel und konnte es nicht für sich behalten! :aetsch:

Ich führe einen "Partisanenkrieg", so leicht wirst mich nie "bekriegen können". Ich schlage immer aus dem Hinterhalt zu:D:aetsch:
 
AW: Tour de France 2009

Hallo Leute !
Ich finde die Tour echt spannend ( immer) !
Aber es geht sicher noch besser !
Mehr Bergankünfte wären mir lieber gewesen. Es ist doch schade das sich bei vielen Etappen das Prozedere wiederholt.
Ausreißer werden gestellt.... Sprint.... bumm zack.... Sprinter gewinnt.
Wie gesagt ich bin der Meinung das die Etappenführung noch nie so schlecht war.
Was sagt ihr ????
 
Zurück
Oben Unten