Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zusammenhang mit AC und der TdF eine abwegige Beurteilung!Endlich mal Sportsmanship
Selbst wenn, am Ventoux sind sie wieder weg ...
Da werden alle "das letzte" rausholen...
also einige vermutungen gehen da doch ein stück zu weit... in erster linie sind die jungs profis und machen ihren job!
Also ich fand es richtig das AC die Attacke der Schlecks mitgeht, aber warum er dann selbst nochmal angreift und auch Klöden distanziert verstehe ich nicht. AC hätte nur bei den Schlecks bleiben brauchen, ohne nochmal zu attackieren. So hätten am Ende vielleicht drei Astana Fahrer in der Gesamtwertung weit vorne liegen können.
Das einzige was AC erreicht hat, war das LA und AK weiter distanziert wurden und die Schlecks in der Gesamtwertung davor rutschten. Ob das im Sinne des Teams ist????
Also ich fand es richtig das AC die Attacke der Schlecks mitgeht, aber warum er dann selbst nochmal angreift und auch Klöden distanziert verstehe ich nicht. AC hätte nur bei den Schlecks bleiben brauchen, ohne nochmal zu attackieren. So hätten am Ende vielleicht drei Astana Fahrer in der Gesamtwertung weit vorne liegen können.
Das einzige was AC erreicht hat, war das LA und AK weiter distanziert wurden und die Schlecks in der Gesamtwertung davor rutschten. Ob das im Sinne des Teams ist????
Glaubst du das etwa wirklich? LA als sozialer Teamplayer mit Rücksicht auf KlödenBevor AC nochmal angegriffen hat, fragte er Klöden ob er bei einem Angriff seinerseits mitgehen könnte, dieser bejahte das.
Deshalb hat AC sich auch so oft umgeschaut, als er nochmal attackiert hatte...er wollte damit Klöden dem Sieg der Etappe etwas näher bringen, nur leider hat das nicht ganz geklappt.
andy schleck verliert heute bestimmt über 2 minuten auf lance, contador, wiggins und klöden.
und fränk schleck sogar knapp 4 minuten.