• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Mal was ganz anderes:

Warum nur setzt LA auf schwarz? Beim Rad ok, aber bei den Klamotten hört sich bei mir der Spass auf. Komplett schwarz angezogene Typen sind mir schon von jeher ein Dorn im Auge, 1. siehst du sie schlecht(er) und 2. ist das sicherlich kein optischer Gewinn. Denkt doch nur mal an eure/euer Schulzeit/Studium. Die Typen die komplett schwarz angezogen waren, waren entweder Gothic-Freaks oder IT-ler. Beides Nerds, mit denen keiner was zum tun haben wollte. :lol:

Ist das Lance´s Ziel oder macht er das nur, weil schwarz DER Kontrast schlechthin zu seinem Livestrong-Gelb ist?

P.s.: Ist euch schon aufgefallen, wie VIELE Pros sein Band tragen? :eek: Naja, für mich gehört das ja auch schon lange dazu...
 
AW: Tour de France 2009

Wie kann ich den SF2 empfangen, oder nen anderen Sender wo schon früher die Tour gezeigt wird?
SF2 über Zatoo geht nicht, ich habe keine Zugriffsrechte?!
Kommt auf Rai 1 was?
 
AW: Tour de France 2009

Für Boonen war die diesjährige Tour ohnehin kein Erfolg. Seit den Geschichten mit den Drogen ist er so gut wie weg vom Fenster...
 
AW: Tour de France 2009

Mal was ganz anderes:

Warum nur setzt LA auf schwarz? Beim Rad ok, aber bei den Klamotten hört sich bei mir der Spass auf. Komplett schwarz angezogene Typen sind mir schon von jeher ein Dorn im Auge, 1. siehst du sie schlecht(er) und 2. ist das sicherlich kein optischer Gewinn. Denkt doch nur mal an eure/euer Schulzeit/Studium. Die Typen die komplett schwarz angezogen waren, waren entweder Gothic-Freaks oder IT-ler. Beides Nerds, mit denen keiner was zum tun haben wollte. :lol:

Ist das Lance´s Ziel oder macht er das nur, weil schwarz DER Kontrast schlechthin zu seinem Livestrong-Gelb ist?

P.s.: Ist euch schon aufgefallen, wie VIELE Pros sein Band tragen? :eek: Naja, für mich gehört das ja auch schon lange dazu...
Ich finde schwarz gar nicht soooo schlecht:)

3693275535.jpg
 
AW: Tour de France 2009

Heute 15.50 Uhr aber sonst bei den langweiligen Flachetappen schon um 14 Uhr senden - Danke Europsport :mad:
 
AW: Tour de France 2009

10 fahrer haben 3.50 vorsprung. astana macht hinten im feld tempo.

die übertragung fängt wirklich sehr spät an....
 
AW: Tour de France 2009

Moin!
Taktisch tolle Sache für Saxo! Fäbu ist vorne, d.h., dass ein Angriff schon am Col de Mosses aussichtsreich ist - Fäbu als Dampflok bis zum letzten Anstieg, ne feine Sache! :daumen:
Lotto machts wohl ähnlich, hat aber natürlich nicht im entferntesten die Mittel von Saxo.
Mann, dat wird jeil!:D
Christian
 
Zurück
Oben Unten