• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Klöden ist alles, aber kein Favorit.

He Canny, das ist gemein, lass uns die Illusion bis die ersten wahren Berge kommen ;)
Ich geb ja zu, dass ich Klöden vor allem deshalb zum Favoriten mache, weil ich es mir wünsche, aber wenn er gut drauf ist/eine gute Form hat kann er in den Bergen locker mit Landis mithalten. Meine Befürchtung ist nur, dass die Form durch den Sturz eben noch nicht so da ist. Aber solange er noch vorne m KLassement vertreten ist sag ich: Klöden ist der Favorit :cool:

Denke Klöden ist durchaus ernstzunehmen für die Gesamtwertung, wichtig auch ein Auge auf Evans zu werfen, der ist absolut kein Zeitfahrer aber einer der sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert hat in den Bergen.
Ansonsten Hut ab vor der Leistung von Lang und ich hoffe das Fothen mehr Freiheiten bekommt.

Jedem sein Traum;) :D Die letzten Sieben Jahre haben auch viele an den Traum``Jan Ullrich gewinnt die Tour`` geglaubt.Dann sind sie aufgewacht:eek:

Ich hoffe er auf Sinkewitz das er in den Bergen einen bringt.:bier:

canny schrieb:
Ich hoffe er auf Sinkewitz das er in den Bergen einen bringt.:bier:

das hoffe ich nicht nur, das denke ich auch.
sinkewitzscheint in einer sehr guten form zusein, er ist auf jeden fall besser in den bergen als im zeitfahren, bei dem sieg bei der deutschlandtour hat er es im zeitfahren grad so unter die top ten geschafft, jetzt bei der tour zweit bester deutscher hinter einem absolutem zeitfahrspezi.
also der wird schon was reißen, zumal t-mobile ein super starkes team hat.
hat phonak ein starkes team?
ich glaube nicht, also müsste in den bergen wenn jemand von t-mobile attakiert gleich landis hinterherfahren, also vom taktischen sieht es extrem gut aus für t-mobile :)

so ich träum dann mal weiter :rolleyes:

Sinkewitz scheint in einer guten Form zu sein, vielleicht nur komisch das er auch mit Dr. Ferrari zusammen arbeitet bzw. bis vor kurzem gearbeitet hat.

race-jo schrieb:
hat phonak ein starkes team?
ich glaube nicht, also müsste in den bergen wenn jemand von t-mobile attakiert gleich landis hinterherfahren, also vom taktischen sieht es extrem gut aus für t-mobile :)

so ich träum dann mal weiter :rolleyes:

sieht zwar nicht schlecht aus für T-Mobile aber Phonak hat schon ein paar starke Kletter Pena, Moos, Merckx, Perdiguero. Ich denke aber nicht das Sinkewitz und Rogers im Gebierge mit dem Besten mithalten können da ist Klöden der einzige hat aber dann sehr gute Helfer um sich rum.

Iban Mayo hat schon am ersten Berg Probleme.

Wieder ein "Favorit" weniger, auch wenn er nie mehr die Form von 2003 und 2004 erreicht hat, als er z.B. die Touretappe in Alpe d'Huez gewann oder bei der Dauphiné Armstrong in einem Bergzeitfahren deklassierte.

scheinen ja erstaunlicher Weise einige Topfahrer augenblicklich sehr "unerwartete Leistungseinbußen" zu haben...

Boffel01 schrieb:
Die ham ja seit 2005 auch nen anderen Teamarzt...

:D Nur Mayo ist schon seit der Tour 2004 schlecht drauf;) . Schade das er seine Form nach den tollen Auftritt bei der Dauphine nicht verbessern konnte, wo er ja die Bergankunft nach La Toussuire gewonnen hat. Kessler macht ja heute einen super Job:daumen: aber der wird woll noch nicht an morgen denken

Im Interview sagte jemand von Euskaltel dass Mayo eine Halsentzündung hat. Mal schaun ob er heute ins Ziel kommt.

Also ich denke das Klödi eine Chance hat. Gestern zu mindest hat man ihm kaum Anstrengungen angesehen. Auch Stinkewitz sollte man sich für die Zukunft merken, da reift etwas heran

<provo modus an>Was ist eigentlich gerade bei Discovery Chanel los? Trauen die sich nicht nach Spanien rein oder ist denen ohne Lance der Stoff ausgegangen?<provo modus aus>

Fröhliches Köppe-Heiß-Reden wünscht P.

Wirst ja sehen heute abend besorgen die sich nachschub und ab morgen gehts dann ab wie die luzi

Nachschub? In Spanien?? Ich glaube, da gibt es gerade Versorgungsengpässe...

Kann aber natürlich auch sein, daß gerade ein paar Fremd-Blut-Konsserven im Sonderangebot sind, da Ihre bisherigen Besitzer keine Verwendung meht dafür haben...

mfg P.

AyCaramba schrieb:
Weiß jemand warum Klöden nicht mehr mit dem einen Komentator von der ARD spricht?

Keine Ahnung hat aber recht Eurosport ist viel besser. Der Gelbe verliert aber heute doch noch viel Zeit, der sieht gar nicht mehr gut aus.:eek:

Zurück