• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Matthias Kessler: "Jan ist der Kapitän und für den wird gefahren."

Ich sags doch, Ulle gewinnt die Tour 2006.:D

Fothen im Weißen Trikot.
 
Zitat von mir:
Mal wieder ein bißchen was positives für die Telefon-Truppe.
@sixx
Gut, gut. Das war jetzt wieder zweideutig zu sehen. Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
Wollen wir mal hoffen, dass da an der Spitze, nicht die Spritze mitgefahren ist.:D


Zusatz. Mhhh hier war jemand schneller als meine Finger, wohlmöglich auch schneller als meine Gedanken.
DIE HITZE.
 
Bin ich jetzt berühmt? Komme ich jetzt im Fernsehen?

Nö, die Schwester meiner ehemaligen Mitbewohnerin hat eine Komilitonin, deren Mutter in der gleichen Apotheke arbeitet, wie die Mutter von Kati Wilhelm (mehrfache Olympiasigerin im Biathlon) ich kam deshalb auch noch nie im Fernsehen. und berühmt bin ich auch nicht.

Werden es nach dem Ausstieg von Valverde Landis und Leipheimer unter sich ausmachen? Oder kann Klöden noch mitmischen? Gogers hat jetz auf jedenfall die Chance sich das Gelbe beim ersten Zeitfahren zu schnappen.
 
Zeitfahren? tippe da auf Klödi und Rogers, die werden sich da weit nach vorne schieben.. :dope:
 
Auf die Tour Organisation am Schluß das Podium noch voll kriegen;) :D ?
Bald sind alle Favoriten raus:o

Schön zu sehen das es auch noch andere Fahrer als Ulle gibt und die auch beachtet werden.Kessler und Voigt haben ein tolle Show geliefert.:bier:

Ludewig soll auch verdächtigt werden sich vor Jahren mal nach Dopingmittel erkundigt zu haben,uiuiuiui,der Böse:dope: .T-Mobile will das Prüfen...!Die Drehen komplett am Rad:jumping:
 
ich fand´s vor allem klasse, dass ein klassischer "Wasserträger" sich heute beweisen konnte, was zeigt, dass zum einen die Taktik der Teams plötzlich relativ offen ist und zum anderen, dass in den "Wasserträgern" auch noch deutlich Potential steckt, welches in der Regel hinter den Stars der Szene verborgen bleibt...
 
Ich denke, George Hincapie wird Gelb holen... Auf dass Discovery wieder gewinnt... :bier:
 
Scheiße ist:Wenn ein guter Junger Fahrer wie Kessler gewinnt, das aber keine Sau interessiert, wegen der Dopingeschichte von Ulle.
Schade,Schade:mad: :mad:
 
drum ist es ja ganz gut, dass Ulle und alle anderen sich erst mal zurück gezogen haben und somit wenig Material für weitere Berichterstattungen bieten
- so wird die Tour wenigstens nicht vollkommen von immer neuen Details und Interviews zum Dopingskandal überschattet...
 
McEwen gewinnt:kotz: !!!!!!
Der Zabel ist ziemlich locker drauf, dafür das er einen Defekt hatte.

Zum Doping:
T-Mobile wird Ludewig bestimmt feuern.Die machen einen Wirbel um nichts!!!
 
Tach

Robbie McEwen hat den Sprint vollkommen zu recht gewonnen, also so einen großen Vorsprung beim Sprint hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
War ein super Sprint!!!!!!!!

Warum dreht sich aber der Anfahrer von Credit Aggricole beim Sprint bei Tempo 45+ km/h um? Das war doch eigene Verschuldung oder?

Aber Schade war, das Erik "Ete" Zabel etwa 2 km vor dem Ziel nen Platten hatte, denn ich denke, dass er wieder unter die ersten 10 gefahren wäre, wäre er denn mit in den Sprint gekommen.......

Na ja, aber Ete hat ja noch ein Paar Chancen mal wieder einen Sprint bei der Tour zu gewinnen....

Gruß
Chris
 
Für Ete fand ich es auch schade.
Hat ja trotz Platten nochmal gut Stoff gegeben um nicht zu weit abzufallen, bis der Teamwagen kam.

Mc Ewen war saustark, verdient gewonnen.
Da braucht sich Boonen nicht beschweren, die Lücke war zu groß und er wahrscheinlich zu schwach.

CA-Fahrer war selbst dran Schuld, denk ich auch. Aus der Vogelperspektive sah man es, er nahm raus und drehte sich nach links. Was rechts war hat er garnicht mitbekommen und wurde einfach überrascht.

Marcus Fothen weiterhin stärkster Jungprofi. Respekt.
 
Tja, wer lügt hat`s nicht anders verdient.Sollen die doch Schreiben was sie wollen,macht die L`Equipe doch eh!
 
Was für ein Pech für Zabel - jetzt wird es mit dem grünen Trikot sehr eng. Allerdings glaube ich nicht, dass Zabel dem McEwen heute die Butter vom Brot hätte nehmen können. Der Sprint war großartig!
 
Swatch-IronY schrieb:
Was für ein Pech für Zabel - jetzt wird es mit dem grünen Trikot sehr eng. Allerdings glaube ich nicht, dass Zabel dem McEwen heute die Butter vom Brot hätte nehmen können. Der Sprint war großartig!

Da kann ich nur zustimmen, aber wenn Ete unter die ersten 10 gefahren wäre, dann hätte er ja auch wieder Punkte geholt und mühsam ernärht sich ja das Eichhörnchen....... ;););)

Gruß
Chris
 
jep, war wirklich schade, das mit dem Platten - aber Zabels Art das ganze sportlich und nicht so verbissen zu sehen macht ihn mal wieder so richtig sympatisch - wie immer ;)

das mit dem Sturz des CA-Fahrers passierte übrigens genau beim Überfahren eines weißen Streifens von ´nem Zebrastreifen. Vieleicht hat er vor lauter Umschauen den Streifen nicht wargenommen und war daher von den veränderten Bodenbeschaffenheiten überrascht. - Diese Streifen sind ja meißt deutlich glatter als der normale Straßenbelag...
 
Zurück