• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Tach

Auch von mir alles gute an Ete, hab doch gleich gewusst, das heute was war..... ;););)
Ein Sieg beim Abschluss der Tour wäre super für Ete, aber auch Boonen und McEwen werden sich diesen Prestige Sieg nicht nehmen lassen wollen.

Gruß
Chris
 
schade, wieder keine Etappe für Ete... - die häten ihm seine Kollegen aber wenigstens zum Geburtstag schenken können... ;)
 
Tach

Nicht schlecht, nicht schlecht! Robbie McEwen hat mal wieder den Sprint dominiert. Und wie, der hat sicherlich mit 5m oder so gewonnen. Beim Boonen klappts zur Zeit nicht so wie er eigentlich will, man hat ja gesehen wie er auf den Lenker gehauen und sich geärgert hat.
Langsam sollte Tom mal wieder gewinnen, ansonsten haut der noch so oft auf den Carbonlenker bis der mal abbricht....... ;);););)

Ete hätte ich es heute wirklich gegönnt, aber man hat gesehen, obwohl er an Boonens Hinterrad war, hatte er keine so ideale Sprintposition, weil er von einem Rabobank Fahrer zwischen Bande und eben diesem Rabobankfahrer eingeklemmt war. Aber 7 Platz ist ja auch ganz ok, er sammelt zumindestens konstant Punkte...... :):):)

Ok, war aber ne tolle Etappe, und euch allen noch einen schönen Abend.....^^

Gruß
Chris
 
Bei MC Ewen hat man den Eindruck als kommt er durch eine Hintertür herrein.
Kaum gesehen und schon hat er ein paar Meter Vorsprung.
 
Mit Boonen ist wohl nicht soviel los, der versemmelt jeden Sprint.Das ist man nicht gewöhnt von ihm.
Aber Gelb steht Boonen.:rolleyes:

Boonen wäre der Perfekte Toursieger, der den Radsport nach vorne bringen könnte, aber leider.....!
Ich sehe bei der Tour keinen der dem Radsport förderlich sein könnte um diesen wieder ins rechte Licht zu rücken.Nach den ganzen Dopinggeschichten wäre das dringend notwendig:devil:
 
canny schrieb:
Ich sehe bei der Tour keinen der dem Radsport förderlich sein könnte um diesen wieder ins rechte Licht zu rücken.Nach den ganzen Dopinggeschichten wäre das dringend notwendig:devil:

Vielleicht gibt es ja wieder einen "Helden" wie nach dem Festina-Skandal:rolleyes:
 
Aua, Julich ist raus ... Der Sturz sah echt schlimm aus - wie der da auf und über den Bordstein geschlittert ist ... echt heftig...

gibt recht viele Stürze dieses Jahr...
 
Momentaufnahme:
Vier Deutsche unter den ersten fünf. Leider kommen noch ein paar ins Ziel.

1.Lang
2.Larssen
3. Sinkewitz
4. Fothen
5. Klöden
 
Moin Mädels,

ich glaube meine Schätzungen das Leipheimer es auf´s Podium schafft, waren mal sehr daneben. Ich dachte er wäre auch ein ganz passabler Zeitfahrer, oder irre ich mich in der Hinsicht??????

Auf zu neuen Taten.......!!!!:daumen:


:i2: ~Tha Störtebecker~:i2:

PS: Vielleicht passiert ja noch was Unerwartetes!!!!
 
Anton-Ritter schrieb:
Was ist denn mit Leipheimer passiert??? - Hat der sich verfahren? ...


Das möchte ich auch gerne wissen was mit dem heute los war:rolleyes:

Mich hätte allerdings noch mehr interrressiert was Ulle heute gerissen hätte:mad:
 
tja, vielleicht hat der Leipheimer überraschend sein Doping ausfallen lassen und er mußte mit "Natur" in den Muskeln fahren. :eek:
 
Moin,
kann mir mal jemand sagen was mit Landis war ??
Habe irgendwas von Rad wechseln aufgeschnappt ?
Sturz, oder was war da los ?
Helft mir mal weiter.
 
Landis war trotz seiner komischen Haltung überzeugend. Bin gespannt, wie er sich in den Bergen macht.
Es gab bei ihm wohl nur ein kleines technische Problem am Rad, das schnell gelöst wurde. Sind also nur ein paar Sekunden verloren gegangen.

Leipheimer streiche ich wohl erstmal von meiner Favoritenliste, die Jungs von DSC auch - alles nicht überzeugend, da hatte ich mehr erwartet, ebenso von Zabriskie.

Aber T-Mobile hat jetzt viele Optionen. Vielleicht schafft es Klöden ja ins Gelbe.#

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ausgesehen hätte, wenn diese TdF ein Mannschafftszeifahren hätte und Ulle auch noch mitfahren dürfte! :D
 
T-Mobile hat dem Zeitfahren wirklich beeindruckend seinen Stempel aufgedrückt. Eine Superleistung!

Richtig gefreut habe ich mich über Klöden. Ich war mir wirklich nicht sicher, wie er sich machen würde und nun hat das Team eine gute Ausgangsposition für die Berge.

Von Leipheimer war ich übrigens auch enttäuscht. Dem hätte ich doch wesentich mehr zugetraut. Aber mal abwarten, wie der sich in den Bergen schlägt. Bisher hat er da immer gute Leistungen gezeigt. Abshreiben würde ich den noch lange nicht.
 
Fünf Minuten hinter Landis, dass wird er wohl nicht mehr aufholen. Klöden und Landis sind wohl jetzt die Favoriten. Oder was denkt ihr? Bin gespannt was dei ganzen guten Zeitfahrer von TMO in den Bergen bringen. Und die Gerolsteiner sollten jetzt für Fothen fahren :-)
 
Dirk-H schrieb:
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ausgesehen hätte, wenn diese TdF ein Mannschafftszeifahren hätte und Ulle auch noch mitfahren dürfte! :D


Hätte wenn und aber:mad:


Bei Klöden bin ich mir noch nicht so sicher wie er über die Berge kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen das er ganz vorne mit dabei ist.
Vielleicht kann er sich beim letzten Zeitfahren noch was ausrechnen.
 
Ich denke das Sinkewitz und Fothen nach diesem Zeitfahren auch sehr gute Möglichkeiten haben um aufs Podium zu fahren. Sind ja beides nicht gerade Speziallisten im Zeitfahren.
Ebenso sehe ich Rogers und Klöden ganz vorne.
 
Klöden ist alles, aber kein Favorit.Landis wird ihm zeigen wo der Hammer hängt.So wie es bis jetzt aussieht geht der Sieg nur über Landis.
Es ist schon sehr verwunderlich wieviele momentan schlecht abschneiden.Vielleicht sehen wir endlich mal die wahren Fahrer bei der Tour, die ohne Doping auskommen?!:cool:
 
Zurück