Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Das ist auch meine Lieblingsvision. Paketzentren auf einem Gürtel um die Stadt, von da wird Zustellerunabhängig endbeliefert. Tempo 30, Autos dürfen rein, aber nur ganz kurz parken.
Das war der Porsche mit Hybridmotor. Uralte Technik, und hochmodern. Nix mit Toyota hat's erfunden!Anhang anzeigen 876994
Lohner-Porsche 1900
Brauchst du nicht mehr zu erfinden, das haben die Engländer schon vor 100 Jahren für dich übernommen. @kasitier sollte dazu eigentl. was sagen/zeigen können.
Ich kenne so was als Peitschen-Stock-Säbel-,oder eben Schirmhalter, hab ich auch an mein CLEMENT gebastelt.Brauchst du nicht mehr zu erfinden, das haben die Engländer schon vor 100 Jahren für dich übernommen. @kasitier sollte dazu eigentl. was sagen/zeigen können.
Erst ab 1902 als Hybrid. Seit 1899 aber mir Elektroantrieb und wie auch auf dem Bild zu sehen im Jahr 1900 mit Allrad.Das war der Porsche mit Hybridmotor. Uralte Technik, und hochmodern. Nix mit Toyota hat's erfunden!
Damals schon !!!Ein Säbel am Fahrrad......?
Ist der schwarze Block dort vorne ein Handyhalter?Ich kenne so was als Peitschen-Stock-Säbel-,oder eben Schirmhalter, hab ich auch an mein CLEMENT gebastelt.
MfG Jens Anhang anzeigen 877042
Ist der schwarze Block dort vorne ein Handyhalter?
Gruß
dasulf
Sowas würde bekanntermaßen erst 100 Jahre später erfunden. In den 20er Jahren gab es dann Zeitungshalter.Ist der schwarze Block dort vorne ein Handyhalter?
Gruß
dasulf
Wer im Sommer schonmal versucht hat einen mit ebikern vollgerammelten Radweg zu befahren, der wünscht sich sowas evtl. schonmal.Ein Säbel am Fahrrad......?
Touché...Wer im Sommer schonmal versucht hat einen mit ebikern vollgerammelten Radweg zu befahren, der wünscht sich sowas evtl. schonmal.
Da fällt mir gerade die alte Frau wieder ein, die ich auf einer meiner Touren gesehen habe: mit Golfwägelchen als Anhänger am Damenrad ist sie gemütlich die paar Meter zum Golfplatz geradelt.Den brauche ich! Stilvoller kann man ja gar nicht zu seinem privaten Grasplatz in der Londoner Nachbarschaft fahren...
![]()
![]()
![]()
Die gibts fei immer noch. Ein typisches Accessoire italienischer Stadträder.Sowas würde bekanntermaßen erst 100 Jahre später erfunden. In den 20er Jahren gab es dann Zeitungshalter.
MfG Jens Anhang anzeigen 877103
Ineffizient ist es die China-Warensendungen mit nem T5 oder gar einem Sprinter durch die Gegend zu fahren. Die Post (DHL) geht im Gegensatz sogar dazu über kleinformatige Pakete, Warensendungen, Päckchen etc. den Briefzustellern auf dem Fahrrad (jedes Postfahrrad ist ein Lastenrad) mitzugeben. Das können schon gerne mal 100 Sendungen/Tag sein, die nicht in den Briefkasten passen… Zudem wird immer mehr auf E-Trikes umgestellt. Von daher ist die Aussage nicht richtig…DHL, UPS und Co haben hier größtenteils ihre Postzustellung mit E-Lastenrädern wieder eingestellt. Es ist nicht effizient.