• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tot durch zusammenstoß....

AW: Tot durch zusammenstoß....

Kenne zwar deinen Kollegen nicht, aber es ist schlimm, wenn so etwas passiert.

Mein Beileid

Mein Beileid!

Ich habe hier grade einen absolut unpassenden Post gelöscht. Ich bitte darum die Pietät zu wären, grade und vor allem, wenn es der erste Post hier im Forum ist..

kopfschüttelnde Grüße
Denis-Oliver

Tut mir leid um den Radler. Was aber ist dem Motorroller-Fahrer passiert?

Wie ist das geschehen? Ist ja furchbar! Sturm? Fahrfehler??

Der Sport ist gefährlich, das zeigen immer wieder solche furchtbaren Nachrichten. Mann, in letzter Zeit fahr ich fast nur noch mit dem MTB im Feld rum, da hier auch ständig solche Horrorgeschichten von Radunfällen (RR auf Straße) passieren :(

Hi,
ich finde es ist egal wie oder warum es passiert ist. Es ist auf jeden Fall sehr traurig.
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
triduma

Mir fehlen die Worte. Ich bin zu tiefst betrübt. Einfach nur traurig. Mein Beileid an seine Familie. Ein Alptraum wurde wahr. Nicht zu fassen. Wie oft haben wir Situationen gehabt, wo es gerade noch gut ging....

Tut mir leid ,

aber gut ,daß Du es postest ,gehört alles zur Trauerarbeit .

Ich selber bin auch tief bewegt wenn ich so etwas lese. spreche dir mein tiefstes Mitgefühl und der Familie mein Beileid aus

Viel Kraft, auch für schwache Momente.
Herzliches Beileid.

solche nachrichten, so schrecklich sie auch sind, zeigen, dass man jeden tag genießen soll.

mein beileid allen betroffenen.

Wie es genau passiert ist..weiß ich noch nicht!Will seine frau jetzt noch nicht direkt drauf ansprechen..der geht es eh schon sehr schlecht!Er war 39 jahre alt!

mein tiefstes mitgefühl!! ganz schlimme sache und es regt zum nachdenken an...ich hoffe nun nurnoch, dass er sich nicht mehr lange quälen musste!
eine schlimme sache..

Mein tiefes Beileid!

Das erinnert wieder daran, wie gefährlich unserer Sport ist. Ein Freund von mir hatte ebenfalls kürzlich einen Unfall "á la webwaechter" und zermatschte sich ordentlich das Gesicht - schwebte sogar kurzzeitig in Lebensgefahr. Allerdings ist alles sehr gut verheilt und zum Glück ohne bleibende Schäden. Trotzdem rufen mir solche Unglücke immer wieder ins Gedächtnis, dass man stets vorsichtig fahren sollte - denn zwischen Leben und Tod liegt manchmal nur eine Reifenbreite.

Zurück