• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

TNC -Hamburg

Rawuza

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dezember 2014
Beiträge
4.089
Punkte für Reaktionen
3.124
Hab den Text gelöscht damit keine falschen Vermutungen aufkommen.
Johann
 
Zuletzt bearbeitet:

Rawuza

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dezember 2014
Beiträge
4.089
Punkte für Reaktionen
3.124
Hatte eine Bestellung draußen die nach 4Tagen noch nicht angekündigt war. Versuchte dort anzurufen und bekam als Durchsage, das diese Nr. gesperrt ist. Daraufhin hatte ich böse Vermutungen. Zwischenzeitlich hat sich Alles erledigt und ich bekam sogar 1xZustellung auf Pay Pal gutgeschrieben weil meine Bestellungen innerhalb von 3Min eingingen.
Also, Entwarnung und ein Lob für diese Gutschriftaktion!!!!:daumen:
 

noballern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 April 2019
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
37
Und das finde ich jetzt mal gut ! Hoffe Du hast da etwas Sinnvolles gemacht - gesellschaftlich mehr Wert wie meine 6 Jahre bei der Trachtengruppe.
ja das habe ich damals auch so gesehen, lieber Kranken und schwachen Menschen etc. helfen als im Wald etc. Pfadfinder mit Waffen zu spielen.
 

solution85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2017
Beiträge
2.144
Punkte für Reaktionen
676
Provozieren kann er!
Beim Bund hätte es in der Stube geheissen Licht aus und dann hätte es mit der Kernseife in der Socke Dresche gegeben!
Wo warst du denn? In den Einheiten wo ich war hat es sowas nicht einmal ansatzweise gegen. Von Bekannten und Freunden habe ich aus auch noch nicht gehört.
 

noballern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 April 2019
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
37
Wo warst du denn? In den Einheiten wo ich war hat es sowas nicht einmal ansatzweise gegen. Von Bekannten und Freunden habe ich aus auch noch nicht gehört.
wer es sich gefallen lässt mit der Seife :) ich hätte es nicht getan. Die Stube hätte "gebrannt" und bei mit wären dann ganz andere Lichter angegangen. Es gibt Menschen mit denen kann man wenig bis gar nix tun :)
 

jimmirain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 September 2010
Beiträge
1.010
Punkte für Reaktionen
344
wer es sich gefallen lässt mit der Seife :) ich hätte es nicht getan
also ich muss sagen, mir hat es nicht geschadet, im Gegenteil, seitdem fasele ich nicht mehr von irgendwelchen Sachen, von denen ich keine Ahnung habe!
Und beharre auch nicht mehr auf:
  • alle guten Naben haben ratched Freilauf
  • gute Laufräder sind ausschliesslich mit 32 silbernen Speichen und DT-Swiss Naben und Mavic Open Felgen aufgebaut.
  • Acros Steuersatz
  • breitere Reifen als 32mm
  • ...
:bier:
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
1.147
Punkte für Reaktionen
502
Ich glaube, beim BUND kann man auch Zivildienst (oder wie das heute heißt) machen.
 
Oben