• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TNC -Hamburg

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Hab den Text gelöscht damit keine falschen Vermutungen aufkommen.
Johann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eine Bestellung draußen die nach 4Tagen noch nicht angekündigt war. Versuchte dort anzurufen und bekam als Durchsage, das diese Nr. gesperrt ist. Daraufhin hatte ich böse Vermutungen. Zwischenzeitlich hat sich Alles erledigt und ich bekam sogar 1xZustellung auf Pay Pal gutgeschrieben weil meine Bestellungen innerhalb von 3Min eingingen.
Also, Entwarnung und ein Lob für diese Gutschriftaktion!!!!:daumen:
 
Provozieren kann er!
Beim Bund hätte es in der Stube geheissen Licht aus und dann hätte es mit der Kernseife in der Socke Dresche gegeben!
Wo warst du denn? In den Einheiten wo ich war hat es sowas nicht einmal ansatzweise gegen. Von Bekannten und Freunden habe ich aus auch noch nicht gehört.
 
Wo warst du denn? In den Einheiten wo ich war hat es sowas nicht einmal ansatzweise gegen. Von Bekannten und Freunden habe ich aus auch noch nicht gehört.
wer es sich gefallen lässt mit der Seife :) ich hätte es nicht getan. Die Stube hätte "gebrannt" und bei mit wären dann ganz andere Lichter angegangen. Es gibt Menschen mit denen kann man wenig bis gar nix tun :)
 
wer es sich gefallen lässt mit der Seife :) ich hätte es nicht getan

also ich muss sagen, mir hat es nicht geschadet, im Gegenteil, seitdem fasele ich nicht mehr von irgendwelchen Sachen, von denen ich keine Ahnung habe!
Und beharre auch nicht mehr auf:
  • alle guten Naben haben ratched Freilauf
  • gute Laufräder sind ausschliesslich mit 32 silbernen Speichen und DT-Swiss Naben und Mavic Open Felgen aufgebaut.
  • Acros Steuersatz
  • breitere Reifen als 32mm
  • ...
:bier:
 
Zurück
Oben Unten