• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno-Adriatico 2015

Als ich das gesehen hab, habe ich mich geschämt heute nicht gefahren zu sein.
Wir hatten hier ja nur Regen und 2 Grad.
Da die alle in kurzen Hosen unterwegs waren, habe ich den Verdacht, dass es nur in den höheren Lagen kalt war und unten deutlich wärmer als die 2 Grad + Regen bei uns. Insofern würde ich sagen, brauchst du dich nicht zu schämen.

Etliche Teams haben jetzt ihre Klassiker-Squads schon abgezogen vorm Time Trial und mit Terpstra ist auch ein Mitfavorit für heute raus.

Cancellara und Malori sind also Favoriten, Kiriyenka und Boasson Hagen würd ich normal auch noch mit reinnehmen aber ich fürchte die haben die letzten Tage zu viel gearbeitet bzw. sind nicht erholt genug. Grad Boasson Hagen ist eher bei TT's am Anfang einer Rundfahrt gut auch wenn ihm der Kurs liegen dürfte. :)

Luke Durbridge könnte noch einen der vorderen Plätze belegen, sonst sehe ich auch Malori vor Cancellara.

Im englischen Eurosport sagten die Kommentatoren, Sagan sei aus dem Zeitfenster geflogen. Kann das jemand bestätigen?

Zurück