• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tip für Bikefitting rund um Düsseldorf

saschak

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juni 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Tönisvorst
Hi zusammen,

Da ich beim Fahren immer Nackenprobleme habe und nicht ganz zufrieden mit meiner Sitzposition bin, suche ich einen Tip für ein gutes Bikefitting.

Habt ihr hier Erfahrungswerte rund um die Region Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach?

Entfernung ist eigentlich kein Thema, also wenn es eine Top Adresse woanders gibt bin ich dafür auch sehr offen.

Danke und VG Sascha
 
Eine Grundeinstellung kann ich dir kostenlos in SG machen. An deinem Rad fällt mir aber kein grober Fehler auf.
 
Hi zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Ich war inzwischen im Wattwerk beim Freddy und bin TipTop zufrieden. Super netter Kerl und das Bikefitting hat sich wirklich gelohnt! Kann ich empfehlen...

VG Sascha
 
Hi, muss es immer ein Bikefitting se8n oder kann man das Ganze nich5bers5 selbst mal alles durchtesten? Aktuell schlafen mir manchmal die Finger ein und die Zehen..hab das Bike aber auch erst nur 140km gefahren..denke, da kann man noch testen, bevor es zum Fitting gehen müsste oder?
 
Hi, muss es immer ein Bikefitting se8n oder kann man das Ganze nich5bers5 selbst mal alles durchtesten? Aktuell schlafen mir manchmal die Finger ein und die Zehen..hab das Bike aber auch erst nur 140km gefahren..denke, da kann man noch testen, bevor es zum Fitting gehen müsste oder?
Hey Bernie,
nee - muss nicht sein. Mithilfe der üblichen Beiträge in Fachzeitschriften (z.B.) oder auch versch. Online-Tools (z.B.) kannst du schon selber eine Menge herausholen.
 
Zurück
Oben Unten