• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuer Posedla Joyseat 3.0: Noch mehr Maßfertigung im 3D-Druck-Sattel

Anzeige

Re: Neuer Posedla Joyseat 3.0: Noch mehr Maßfertigung im 3D-Druck-Sattel
Finde das Konzept durchaus interessant und könnte mir in Zukunft tatsächlich mal vorstellen das Geld dafür in die Hand zu nehmen. Das wäre aber an eine Testphase mit Rückgabemöglichkeit geknüpft, die es wohl tatsächlich für einen 60 tägigen Zeitraum gibt.
 
Wofür ist diese riesen Aussparung gut und warum muss ich dabei immer an Toilettensitz denken?

Um eine größtmögliche Druckentlastung im Dammbereich zu realisieren. Dank des Abdrucks können die genau bestimmen wo die knöcheren Strukturen aufsitzen und alles dazwischen wird möglichst großzügig ausgespart.
 
Zurück