• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gear Galore am Freitag: GPS Aero-Mount im 3D-Druck und MAAP Kollab

Anzeige

Re: Gear Galore am Freitag: GPS Aero-Mount im 3D-Druck und MAAP Kollab
Sieht irgendiwe aus, also würde man mit dem Lenkerdings nicht mehr an die Seitentasten beim Wahoo kommen.

den immer fehlenden 4-mm-Inbus
#7 Kennt ihr? Der vierer Inbus hat sich mal wieder auf die Socken gemacht und ist unauffindbar
Noch nie erlebt und noch nie was davon gehört. Ist das wie beim angeblich ständigen Fehlen des 10-mm-Steckschlüssels, von dem man auch ab und zu liest?
Aber gut, Blue Lug :rolleyes:
Wenn bei der Standert Kreissäge 5-mal das Wort „Hipster“ fällt, müsste es bei Blue Lug 500-mal fallen ...

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie erlebt und noch nie was davon gehört. Ist wie beim angeblich ständigen Fehlen des 10-mm-Steckschlüssels, von dem man auch ab und zu liest?
Vermutlich :D
Aber mein 4er von Wera ist auch gelb ummantelt, der ist viel leichter zu finden :D

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt einen Seitenhieb für Sabrina Fischer Flitedeck 1600€ Lenker.😆
Für das Geld kann sich jeder einen 3D Drucker kaufen und gleich die passenden Spacer mit drucken.🤣

Normlerweise nicht, aber ich frage trotdzem mal, weil ich keine Angaben dazu finden konnte.
Ist der Cadex Baumwoll Reifen Tubeless geeignet?
Auf der einen Seite wird von Hookles Felgen gesprochen aber nicht von Tubeless.
Ganz ehrlich, bis jetzt hatten bei uns nur die Leute mit Schläuchen Pannen und das auf Asphalt. 🤣🤷‍♂️💩
Wenn der Cadex Reifen auch wieder nur mit Schläuchen funktioniert, hat sich am Pannenschutz auch nichts geändert. Der einzige der wirklich was kann, ist der Conti 4 Season.

...
Normlerweise nicht, aber ich frage trotdzem mal, weil ich keine Angaben dazu finden konnte.
Ist der Cadex Baumwoll Reifen Tubeless geeignet?
Auf der einen Seite wird von Hookles Felgen gesprochen aber nicht von Tubeless.

Auf der Cadex Seite gibt es ein Bild. Sieht nach Tubeless Ventil aus.

1747651549093.png

Ventil in Speichenlänge, haben die gar keinen Sinn für Ästhetik?
;)

Ich warte vermutlich vergeblich auf einen S-Works Turbo Cotton TLR, aber ist nicht auch der Vittoria Corsa ein cotton Reifen?

Galore? Ich kannte nur Pussy Galore.
Zahnräder im Überfluss. Eiskalt (icecool) erwischt.

Ich werde alt, bin nicht mehr hipp(ster), was bin ich dann, Lost, cringe oder osi?
Australien trifft Amsterdam: MAAP verpasst seiner Pro-Air-Plattform ein Street-Make-over und legt zusammen mit der Skate-Institution Pop Trading Company eine limitierte Kollektion auf. Die Farbpalette lehnt sich an Amsterdams Blumenmärkte an, dazu gibt’s Skate-Decks, Mohair-Cardigans und natürlich Jerseys & Bib-Shorts im Sonderdesign. Das Kit gibts online, solange der Vorrat reicht.
Ich versteh kaum ein Wort.
Ok, das Land und die Stadt kenn ich. Was eine Kollektion ist, da komme ich noch mit (Borg Kollektiv), auch beim Sonderdesign und das alles auf Vorrat. Cardigans war/ist eine Musikgruppe. Und die Karte Map wird zum Maap.

Der Rest 🤔👾, a vacant.

Zurück