• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

evil eye dlite-x & dlite-y: Rahmenlose Brille mit großem Sichtfeld

evil eye dlite-x & dlite-y: Rahmenlose Brille mit großem Sichtfeld

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvZXZpbGV5ZS5qcGc.jpg
Die evil eye dlite-Sportbrillen kommen im rahmenlosen Wrap-around-Design und sollen dadurch ein besonders großes Sichtfeld bieten. Dazu bringen die Brillen nur leichte 21,5 g auf die Waage. Alle Infos zu den neuen Modellen gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
evil eye dlite-x & dlite-y: Rahmenlose Brille mit großem Sichtfeld
 
9-Base Krümmung mit double-snap nose bridge und traction grip, sowohl in x als auch in y.
Ich bin beeindruckt!

Obwohl mich die Brille grundsätzlich interessieren würde :)
 
wenn der Designabteilung nix mehr neues einfällt, dann muss halt das Marketing durch 'Innovationen' glänzen.
Könnte man so schon sagen, aber ich fürchte einfach, dass der sprachliche Trigger bei weit jüngeren Leuten funktioniert.
Je älter man wird, desto mehr kommt man sich vor - wie der Hüter von Wortbedeutungen und da erscheinen solche Werbetexte eher wie Linguistik am Abgrund des Untergangs:eek:
 
Grundsätzlich sehr interessant, leider (wie bisher schon) keine polarisierenden Gläser beim rahmenlosen Modell
 
Zurück
Oben Unten