• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Oakley Sphaera und Bisphaera: Bisher größtes Sichtfeld der Sportbrillen

Vielleicht liegts zusätzlich an der ausgesetzten Temperatur oder Strahlungsenergie (Winter Reflexionen). Vielleicht einer hier mit Einsatz bei Wassersport, ideal wäre Meer.
 

Anzeige

Re: Neue Oakley Sphaera und Bisphaera: Bisher größtes Sichtfeld der Sportbrillen
Habe meine Flak Jacket gerade ausgemustert, da sie mir zu altbacken aussieht und sie sich in ihre Bestandteile auflöst (die Gläser schon zum zweiten Mal; hier löst sich die Beschichtung wie bei jeder meiner Oakleys bisher trotz pfleglicher Behandlung ab) und jetzt sieht die Bisphaera fast genauso aus. Keine Ahnung, was ich damit sagen will.

Oakley hat weiter einfach kein schönes Angebot für RX. Eigentlich keiner. Die Bisphaera sieht auch wieder aus wie eine Krücke von 2010.
Da kann ich auch meine Rudy Project Ryzon weitertragen, immerhin Classic-Sagan Style.

Die Racing Jacket hatte noch etwas Style, die im Glas eingelassene Verglasung wie bei der Jawbreaker sieht immer aus wie Unfall.
 
"Eine hervorragende periphere Sicht ist entscheidend, um Höchstleistungen zu erbringen, besonders in der Hitze des Gefechts, wo ein uneingeschränktes Sichtfeld für den Sieg entscheidend ist."

Also doch nur noch die Brille und ich gewinne jedes Rennen
🍻🍫📺:daumen:
 
Zurück
Oben Unten