• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!

Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvUmVubmVyLWRlcy1KYWhyZXMtMjAxOS1UaXRlbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Vom liebevoll gestylten Selbstaufbau über selbstgelötete Gravelbikes bis zum Rennrad als Box-Konstruktion aus Holz reicht das Spektrum der Renner der Woche 2019. Insgesamt 32 Rennräder von Forums-Nutzern schafften es in die Auswahl zum Renner der Woche. Zum Jahresende seht ihr hier noch einmal alle gekürten Forums-Renner und könnt für euren Lieblingsrenner der Woche abstimmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner des Jahres 2019: Wählt euer Lieblings-Rennrad der Serie!
 
Hallo, Entschuldigung noch einmal für den Aufkleberversand. Die Sticker werden aber gerade verschickt und sollten demnächst bei allen Teilnehmern eintreffen.
hat irgend jemand mal inzwischen so einen Aufkleber in der Post gehabt? Ist ja nun 3 Wochen her dass sie verschickt worden sein sollten.
 
<----------in freudiger Erwartung


Hoffe ich bekomme das gelbe Babberl auch noch links dazu :D
 
...meine Auch, vielen Dank und Entschuldigung wenn ich im Vorfeld ein wenig nörgelig rüberkam...aber so ganz unberechtigt war's ja dann auch nicht, oder ???!? Ende gut, alles gut.
20200122_193532.jpg

p.s.: Auch sehr schön, dass das mit dem BdW wieder klappt ?!
 
Meine Aufkleber sind ebenfalls angekommen. Wofür stehen die zwei weiteren beiliegenden Aufkleber?
 
Von den drei kleinen Aufklebern die im Kuvert lagen hatte aber keiner einen Zusammenhang mit dem RdW..................
 
Zurück
Oben Unten