• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Specialized Allez Sprint mit Campa

Auch wenn ich Speci und Aeroräder eigentlich nicht sonderlich mag, gefällt mir dieser Aufbau. Schon krass was heute mit Alu möglich ist.
Einer der wenigen Fälle wo Naturflanken-Reifen mal gut aussehen.
Auf jeden Fall ein Rad das sich abhebt.
 
Dieser Aufbau gefällt mir wirklich gut. Alu-Rahmen u. Campa-Ausstattung + Powermeter stechen schön dezent aus der Masse heraus. Die massige Sattelstütze und daher auch der Rahmen gefallen mir nicht so. Aber das ist Geschmacksache.
Leider gibt es immer weniger hochwertige racetaugliche Alu-Rahmen, wo dann auch noch von die Farbe gefallen und die Geometrie passen muss.
 
Zurück
Oben Unten