• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roval Rapide CLX Sprint und CLX III: Neue Aero-Laufräder mit unkonventionellem Konzept

Anzeige

Re: Roval Rapide CLX Sprint und CLX III: Neue Aero-Laufräder mit unkonventionellem Konzept
na ja... wurde in einem anderen Faden schon ausgibigst diskutiert. Ich meine alles von Sockenlänge, Aero-BH, Reifenbreite etc etc. Wachs wird wohl auch bald dran sein )))

na ja... wurde in einem anderen Faden schon ausgibigst diskutiert. Ich meine alles von Sockenlänge, Aero-BH, Reifenbreite etc etc. Wachs wird wohl auch bald dran sein )))
Weißte mir ist das ja im Grunde egal, wenn die aber in dem Verein ein Hirnfurz bekommen und ich als Konsument diverse Sachen nicht mehr kaufen kann, stört mich das schon. Ich bin über 10 Jahre mit 25mm Reifen gefahren, weil der Rennrad Bereich sich nicht weiterentwickelt hat. Auf sowas hab ich kein Bock mehr.

Dann müssen die halt Einzelwertung und Mindestabstand einführen, damit der Sport transparent und ungefährlicher wird.

Zurück