• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Fizik Terra X2-Serie: SPD-Schuhe für Gravel, Kälte und Regen

Neue Fizik Terra X2-Serie: SPD-Schuhe für Gravel, Kälte und Regen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvRml6aWstU2NodWhlLU1UQi1HcmF2ZWwtMTEuanBn.jpg
Mit neuen Fizik Terra X2-Schuhen weiten die Italiener ihr Angebot für den Gravel- und MTB-Einsatz für alle Jahreszeiten aus. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Fizik Terra X2-Serie: SPD-Schuhe für Gravel, Kälte und Regen
 
Einen guten Winterschuh zu finden, ist ja bekanntermaßen eine Odyssee.

Und dann mal eben schlapp 500 Deutsche Mark für die Erkenntnis hinzublättern, ich hätte doch lieber mal wieder 3 Nummern größer nehmen sollen, weil meine eigentlich mitteleuropäisch durchnittliche Schuhgröße dann doch nicht dem Durschnitt entspricht und das die marketingoptimierten warmen Füße dem persönlichen Gefühl und Empfinden eines italienischen Meditiraners entsprechen könnten, wären mir aus der Erfahrung mit eben solchen Produzenten einfach zu viel Lehrgeld.

Warten wir also die übernächste Wintersaison ab und lesen die zurückliegenden realitätsbezogen Nutzererfahrungen. Wenns dann passt, schauen wir mal nach preisgesenkten Auslaufmodellen aus dem Vorjahr. Vielleicht klappt es ja aber auch mit dem Klimawandel schon etwas früher. ;)
 
Zurück
Oben Unten