• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Moustache Dimanche 29 E-Gravelbike mit Bosch Cruise-Motor

Das Moustache Dimanche 29 ist ein neues E-Gravelbike mit Bosch Performance Cruise Motor. Nach dem Motto „schnell und spaßig“ haben die Franzosen ihre Neuheit entwickelt und ein auf den ersten Blick sehr cooles E-Bike auf die Beine gestellt. Erste Infos dazu gibt es hier.


→ Den vollständigen Artikel „Neuheiten 2020: Moustache Dimanche 29 E-Gravelbike mit Bosch Cruise-Motor“ ansehen


 
Wie findet ihr das neue Moustache Dimanche 29?

Mofas im Wald sind zum ? und damit ist auch dieses Mofa doof.

Ich verstehe nicht, warum diese Teile immer wieder auf RR - News und MTB - News kommen.

E-Räder sind als Verkehrsmittel eine echte Bereicherung!
Aber es sind KEINE Sportgeräte.
 
Mofas im Wald sind zum ? und damit ist auch dieses Mofa doof.

Ich verstehe nicht, warum diese Teile immer wieder auf RR - News und MTB - News kommen.

E-Räder sind als Verkehrsmittel eine echte Bereicherung!
Aber es sind KEINE Sportgeräte.
Jeder hat halt so seine festgefahrene Meinung :oops: ich hol dann mal Chips und Cola
 
Damit wird halt zur Zeit am meisten Geld verdient. Und diese „kostenlose“ Seite finanziert sich nun mal mit Werbung
 
Es ist allerdigns sehr fraglich, ob diese Form der "Werbung" hier auf dier richtige Zielgruppe trifft. :rolleyes:
Das ist aber eher das Problem des Werbenden... ;)
Wir müssen ja diese ganzen Artikel über verkappte MTBs ja nicht lesen.
Ich bin hier auch schon auf Neuheiten aufmerksam geworden (nein, keine Gräwwelbikes), die ansonsten wahrscheinlich an mir vorbei gegangen wären.
 
Zurück
Oben Unten