• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Moustache Dimanche 29 E-Gravelbike mit Bosch Cruise-Motor

Marcus

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.282
Punkte für Reaktionen
677
Das Moustache Dimanche 29 ist ein neues E-Gravelbike mit Bosch Performance Cruise Motor. Nach dem Motto „schnell und spaßig“ haben die Franzosen ihre Neuheit entwickelt und ein auf den ersten Blick sehr cooles E-Bike auf die Beine gestellt. Erste Infos dazu gibt es hier.


→ Den vollständigen Artikel „Neuheiten 2020: Moustache Dimanche 29 E-Gravelbike mit Bosch Cruise-Motor“ ansehen


 

coddatec

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2009
Beiträge
530
Punkte für Reaktionen
463
Wie findet ihr das neue Moustache Dimanche 29?
Mofas im Wald sind zum 🤮 und damit ist auch dieses Mofa doof.

Ich verstehe nicht, warum diese Teile immer wieder auf RR - News und MTB - News kommen.

E-Räder sind als Verkehrsmittel eine echte Bereicherung!
Aber es sind KEINE Sportgeräte.
 

DJTornado

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Oktober 2011
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
181
Mofas im Wald sind zum 🤮 und damit ist auch dieses Mofa doof.

Ich verstehe nicht, warum diese Teile immer wieder auf RR - News und MTB - News kommen.

E-Räder sind als Verkehrsmittel eine echte Bereicherung!
Aber es sind KEINE Sportgeräte.
Jeder hat halt so seine festgefahrene Meinung :oops: ich hol dann mal Chips und Cola
 

sickgirl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
2.512
Punkte für Reaktionen
1.878
Damit wird halt zur Zeit am meisten Geld verdient. Und diese „kostenlose“ Seite finanziert sich nun mal mit Werbung
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Mitglied seit
18 März 2004
Beiträge
6.121
Punkte für Reaktionen
4.958
Damit wird halt zur Zeit am meisten Geld verdient. Und diese „kostenlose“ Seite finanziert sich nun mal mit Werbung
Es ist allerdigns sehr fraglich, ob diese Form der "Werbung" hier auf dier richtige Zielgruppe trifft. :rolleyes:
 

Schwarzwaldyeti

Vierfach spezialisiert
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
5.873
Punkte für Reaktionen
8.212
Es ist allerdigns sehr fraglich, ob diese Form der "Werbung" hier auf dier richtige Zielgruppe trifft. :rolleyes:
Das ist aber eher das Problem des Werbenden... ;)
Wir müssen ja diese ganzen Artikel über verkappte MTBs ja nicht lesen.
Ich bin hier auch schon auf Neuheiten aufmerksam geworden (nein, keine Gräwwelbikes), die ansonsten wahrscheinlich an mir vorbei gegangen wären.
 
Oben