Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob das auch mit Zwift kompatibel ist, ist aus der Ankündigung nicht ganz klar. Bei läuft die Kombination Zwift Cog+Click und QZ App inzwischen aber recht zuverlässig.
Zwift läuft bei mir einfach zuverlässiger und flüssiger, hab etwas ältere Hardware und da braucht Mywhoosh ewig zum laden und läuft auch auf niedrigen Einstellungen ruckelig.
Zwift läuft bei mir einfach zuverlässiger und flüssiger, hab etwas ältere Hardware und da braucht Mywhoosh ewig zum laden und läuft auch auf niedrigen Einstellungen ruckelig.
Das ist mein Setup, ich habe ein Samsung S22, auf dem läuft sowohl QZ als auch Zwift, während der Session habe ich dann QZ auf dem Handy offen und Zwift läuft auf einem externen Monitor, über die Docking Station von meinem Laptop, da geht dem Handy dann auch sicher nicht der Strom aus. Mit Mywhoosh hat das nicht geklappt. QZ simuliert dann einen Trainer der von Zwift erkannt wird und Schalten kann ich sowohl mit dem Zwift Click als auch direkt mit dem Handy.
Ob das auch mit Zwift kompatibel ist, ist aus der Ankündigung nicht ganz klar. Bei läuft die Kombination Zwift Cog+Click und QZ App inzwischen aber recht zuverlässig.
Ich denke das wird komplett unabhängig von der jeweiligen Trainingssoftware funktionieren. Der Schalter wird sich wahrscheinlich direkt mit dem Trainer verbinden und die Firmware dann die Widerstandswerte anpassen.