• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Amersfoort-Sauerland-Amersfoort Epic

Sloop

Aktives Mitglied
Registriert
18 September 2023
Beiträge
270
Reaktionspunkte
381
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon vom "The Amersfoort-Sauerland-Amersfoort Epic" gehört? Das wird im nächsten Jahr das erste mal stattfinden. Startpreis ist 130€. Ich hab mich dort angemeldet, wird mein erstes mehrtägiges Rennen. Das Rennen umfasst 1000km und ca. 8000HM. Ist zum reinschnuppern in einen Ultra glaube ich ein super Event. Zumal das Zeitlimit mit 132 Stunden auch recht großzügig ist (hoffe ich 🤣).

https://dutchbikepackingraces.com/
 

Anzeige

Re: The Amersfoort-Sauerland-Amersfoort Epic
Ich weiß auch noch nicht, ob das für meinen Hintern was ist... Das wird sich zeigen.
Aber als Norddeutscher ist man das ja sowieso gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten