• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

the 2010 Cape Argus Pick n Pay Cycle Tour are now open!

AW: the 2010 Cape Argus Pick n Pay Cycle Tour are now open!

Ich habe mich bereits angemeldet und suche nun Trainingspartner im Raum München, die gewillt sind, sich auch an kältesten Wintertagen mit dem Rad durchs Alpenvorland zu quälen, um eine Zeit um die 3.30h zu erzielen!
 
AW: the 2010 Cape Argus Pick n Pay Cycle Tour are now open!

hi
ich und meine frau fahren mit sind jetzt mitten in denvorbereitungen d.h. bin gerade dabei die räder kofferfertig zumachen fliegen dann am freitag 5.3. und können dann 1 woche uns dort einrollen
aber erlebniss vor ergebniss hauptsache wir waren dabei

fals nochjemand fährt kann man sich evt zusammentun
gruss kirsche
 
AW: the 2010 Cape Argus Pick n Pay Cycle Tour are now open!

hallo wir sind nun wieder zurück aus südafrika (leider)
das rennen war ein super erlebniss mit einer top stimmung rings um den gesamten kurs tausende von leuten standen dort und haben ein angefeuert umso dunkelhäutiger umso mehr stimmung nur im reichenviertel kamps hat es keinen interessiert die waren eher sauer weil sie ihr protzkarren nicht zeigen konnten
die ganze woche wurde jeden tag in der zeitung auf der ersten seite immer ein kurzer bericht gebracht meistens über lance
die streckenführung war der hammer fast immer an der küste langüber die schönste küstenstrasse der welt den chapmans peak allerdings auch sehr windig und auch
bergig es war ein unvergessliches erlebnis unserezeit?
egal wir haben angehalten fotogrfiert zuschauer abgeklatscht mit anderen teilnehmern geplaudert also etwas über 5std lance brauchte wohl 2,40 std. aber der hatte wohl nicht so viel spass dabei
gruss kirsche
 
Zurück
Oben Unten