AW: Thüringen!
Hallo an alle.
(Hallo an tvaellen.
in rot is glaub ich Wiknüüü, quäldich in hell/schwarz ist reinhard alias Foxman und der Gerolsteiner bin ich. Der Vierte im Bunde ist bis jetzt nur Mitleser im Forum, hat aber verlauten lassen, sich anzumelden.)
Ich merke meine Beine wieder.
Das war bis jetzt die Königsetappe meiner Karriere.
Hier könnt ihr mal ein Auge drauf werfen.
War ne geile Tour. Anfangs konnt ich noch mithalten, 50 km bis Tambach-Dietharz, Schnitt von knapp 29 km/h. Am Berg dann, mußte ich abreißen lassen.
Aber meine Mitstreiter haben immer auf mich gewartet. Danke nochmal.
Die nächsten 30 km gingen auf und ab. Schnellbach, Steinbach-Hallenberg-Unterschönau-Oberschönau-Kanzlersgrund-Grenzadler.
Aber eigentlich mehr auf als ab.
Und trotzdem geschafft.
Vom Grenzadler bis Wegscheide ging es flach und mit neuer Motivation, da ja nun der Weg gen Erfurt, ohne weitere Hindernisse eingeschlagen wurde.
Nach Crawinkel mußte ich wieder ein wenig rausnehmen um nicht komplett abzukacken, die Jugend hat halt noch mehr unbändige Energie.
Dennoch genoß ich die Abfahrt und mogelte mich von Platz 3 auf 1 vor.
Als nächstes stand das Jonastal bevor. 14 km Gegenwind bis Arnstadt. Danke an die beiden Helfer im Wind. Reinhard war wieder nicht tot zu kriegen. Die anderen Zwei aber genauso wenig.
Teilweise war es schwierig dran zu bleiben und hat viel Kraft gekostet wieder ran zu fahren.
Von Arnstadt bis Ichtershausen ist es dann gut gerollt.
In Molsdorf mußte ich mir noch meinen Not PowerBar Schoko verabreichen.
Seit Oberhof schwirrte mir ein reich gedeckter Tisch im Kopf rum.
Daraufhin gings wieder gut die letzten 15 km.
Und noch die letzte "Bergwertung" gewonnen.

Ich sag nur: "KOPFSACHE".:dope:
Hat viel Spaß gemacht, freu mich auf ein nächstes Mal mit mehr Zulauf.
Fotos kommen noch. Gibt Komplikationen beim Hochladen.
Grüße Robert