AW: Thüringen!
P.S. noch eine kurze Anmerkung zu der sinnlosen Durchschnittsgeschwindigkeitsdiskussion hier. Bei unserer Tour letztes Jahr, hat das irgendwie überhaupt keine Rolle gespielt und irgendwie hat die Tour echt Spaß gemacht.
Passt auf, das ihr nicht gegeneiander anstatt miteinander fahrt!
Glaube wenn wir uns einmal treffen und dann unterwegs sind, interessiert das auch keinen mehr, wie der Schnitt am Ende ausschaut.
@tojogo
schade, dass es Sonntag net klappt. Einer weniger.
Wäre zwar Samstag auch im Wald, aber nur zum Mittag bei Mutti, ansonsten würden mich 3 x Rennsteig auch reizen.
Da weiß man was einen dann wieder in Eisenach bei der RTF erwartet.
Du warst doch letztes Jahr auch dort?
Hab nur noch keinen Termin gefunden für 2007.
:wink2::wink2::wink2:
Halloooo an Helmut-Cyclingjudge.:wink2::wink2::wink2:
Du weißt doch bestimmt bescheid darüber???
Hätte für Sonntag auch 2 Strecken mit jeweils 2 Rennsteigüberquerungen.
Heut abend hab ich alles fertig, dann bombardiere ich euch mit bunten Bildern.
@Capricorn
Danke.
Find es einfach schöner zu fahren zu vielt.
Allein ist auch manchmal gut, um zu entspannen.
Aber in der Gruppe rollt es besser, man kann sich unterhalten, die Landschaft fliegt vorbei, daß man manchmal nicht weiß wo man gerade ist, man denkt nicht andauernd an seine Schmerzen und der sportliche Reiz ist da, auch mal einen kleinen Ortsschildsprint hinzulegen.
Letztes Jahr waren wir um die 10 Leute, wäre schön, wenn es wieder soviele werden.
Würde gern die Fahner Höhe mitnehmen, wäre das Einzige Highlight der Strecke.
Jeder in seinem Tempo, ohne zu hetzen.
Gesund weg fahren, gesund heimkommen, ohne Stress.
Sag mal, warum schrecken Dich Strecken mit über 10% ab, sind doch bei uns eh maximal nen Kilometer lang?
Ok es gibt Bergfahrer, Allrounder und Rolleure und bestimmt noch viele andere.
Aber schaffen würdest du es??? Bei 32 km/h in der Ebene, sollte vom Physischen her doch eigentlich nix im Wege stehen???