cyclingjudge
Nomen est Omen
AW: Thüringen!
Ich hoffe, ich kann auch in Kroatien mal hier rein schauen um den Stand der Dinge nachzulesen.
Ich habe da bei meiner Größe einmal einen kleinen Vorteil: ich nehme einfach die größte vorhandene Größe, das paßt fast immer
Probieren auch vor allem wegen des Oberarmumfanges! Eventuell ist eine größere Größe oben zu weit und dann rutschen die Dinger. Hatte mal so ein Paar.
Ichbinm al ein wenig selbstlos und schlage, da ich jetzt eine Woche nach Kroatien fahre (um hoffentlich bei schönem Wetter ein paar Kilometer zu machen) eines der Wochenenden nach Ostern vor, wenn ich wieder im Land bin. Vielleicht am 14.4. oder 21.4? Als Ort rege ich mal Erfurt an. Dann könnte sich Wolfgang um eine Örtlichkeit kümmern.Jo, ich bin da auch dafür. Sagt bitte rechtzeitig bescheid, sonst scheiterts wieder am Termin.
Ich hoffe, ich kann auch in Kroatien mal hier rein schauen um den Stand der Dinge nachzulesen.
Wenn möglich: probieren, ansonsten, so man noch ein paar alte hat, messen. Das Problem ist nur, das meist keine Längenangaben vorhanden sind, keine Ahnung, wie die auf die Größenangaben kommen.P.S. weiß jemand, wie man am besten die richtige Größe von Armlingen bestimmt....Probieren oder Armlänge und -umfang messen oder was?
Ich habe da bei meiner Größe einmal einen kleinen Vorteil: ich nehme einfach die größte vorhandene Größe, das paßt fast immer

Probieren auch vor allem wegen des Oberarmumfanges! Eventuell ist eine größere Größe oben zu weit und dann rutschen die Dinger. Hatte mal so ein Paar.