• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

also an dem samstag müsst ihr wohl ohne mich fahren.hab zwei spiele und da ist der ganze tag verplant..
 
AW: Thüringen!

Also Strecken um die 200 km fahre ich vielleicht mal im Sommer....da spielt es keine Rolle, das ich am WE nicht da bin....dabei bin ich sowieso nicht ;)
 
AW: Thüringen!

also mir ist gestern auch noch ne eilmeldung für samstag reingekommen. und 200km sind für mich definitiv auch noch nicht drin.
also müssen wir wohl doch etwas nach hinten verschieben.

b
 
AW: Thüringen!

Ich hab auch eine Entschuldigung...ich saß am Dienstag zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder auf dem RR (ungeachtet des Rollentrainings).

<offtopic> Wenn ihr von Höhenmetern bei einer Tour sprecht, meint ihr dann die Gesamthöhenmeter (bergauf & bergab) oder "nur" die Höhenmeter bergauf :confused: ? </offtopic>

VG
ragga
 
AW: Thüringen!

Ich hab auch eine Entschuldigung...ich saß am Dienstag zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder auf dem RR (ungeachtet des Rollentrainings).

<offtopic> Wenn ihr von Höhenmetern bei einer Tour sprecht, meint ihr dann die Gesamthöhenmeter (bergauf & bergab) oder "nur" die Höhenmeter bergauf :confused: ? </offtopic>

Zum ersten mal auf dem Renner seit 10 Jahren? :eek:
Dann haste aber doch jetzt was nachzuholen, oder? ;)

Es zählen immer nur die Höhenmeter bergauf. Wenn man nicht auf die Starthöhe zurückkommt am Ende der Tour, kann man dieser einen Zahl dann halt nicht die Höhenmeter auf Abfahrten entnehmen, aber runter kann ja jeder. Im Normalfall aber Gesamthöhenmeter nach deiner Rechnung = Höhenmeter * 2.

Schaut aus, als müsste ich morgen alleine fahren? Na Wetter scheint ja eh schlecht zu werden. Wer weiß, ob ich mich da motivieren kann ...
 
AW: Thüringen!

na hier gehts ja ab. ich hab ja garnix von eurer schönen tour mitbekommen. aber gleich zum einstieg 224km is schon bissi dick.

zum thema thüringen thread treffen: also sicher bieten sich nur die wochenenden an, um die meisten leute terminlich unter einen hut zu bekommen.
da es ja bis samstag noch freundlich bleiben soll, könnte man ja mal diesen ins auge fassen.
was haltet ihr davon??

b
Für Sonntag den 25.3. hätte ich Haynrode als Treffpunkt anzubieten ! :D
Zum Thema ! Je mehr Leute kommen, desto besser ist der Windschatten :daumen:

Letztes Jahr hättet ihr Dirk Müller im Elite-Rennen bestaunen können:

PICT0200_Small_.JPG


Also einfach mit der Bahn (1h) von EF nach Leinefelde (So. ab 08.11 oder 09.11 Uhr),
14km bis Haynrode einrollern (geht hauptsächlich abwärts),
und heimwärts 80km slow-laktat-removing und wieder upturnen :dope: .
Klamotten könntet ihr evtl. auch bei mir im Auto lassen (steht wahrscheinlich in Ascherode)
Oder hier oben noch ne Runde drehen, übers Ohmgebirge z.B. - klein aber fein ;)
 
AW: Thüringen!

also 36km als rennen ist ja nicht grad viel, aber das könnte meinem trainingszustand ja nur entgegenkommen :D

ich werd mir das die woche noch überlegen, aber lust hätte ich schon ein wenig.


mfg der b
 
AW: Thüringen!

ob es rund um den riechheimer wieder gibt wird dann auf auf www.mtb-erfurt.de stehen.

vielleicht komme ich auch nach haynrode am sonntag. mache es wetterabhängig und was es so am samstag für partys gibt.
werde wenn dann mit zug anreisen.
 
AW: Thüringen!

uih der benno, na das is ja schick. da könnte man ja ne fahrgemeinschaft machen, oder wir fahren mit dem zug hin.

mfg der b
 
AW: Thüringen!

Hallo
ich wollte mich nur mal melden, bin aus WE, ein ziemlicher Neuling (bzw. Neulingin), 18
und mache das radeln als ausgleich zum skaten...
Greets
 
AW: Thüringen!

äähm. ich hatte nachdem ichg ca. 3 km gefahren bin um mich mit ein paar freunden zu treffen mindestens 5 kilo wasser von oben aufgefangen...
und aöls ich wieder trocken war, bin ich aufs rad und zurückgefahren...
reichlich lustig.

in we hats gestern nur geschüttet...
aber esa ist ja auch fast westen ;)
 
AW: Thüringen!

Zwischen TV-Reportagen über Skifliegen, EM-Fussball, Mailand-SanRemo und Moto-GP habe ich meine letzten Pokalpunkte eingefahren. Der Winterpokal hat mir auf jeden Fall geholfen, auch ohne Mallorca-Training einigermaßen gut über den Winter zu kommen. So manche Trainingseinheit wäre flachgefallen, wenn da nicht der Punkte-Anreiz gewesen wäre.

Jetzt freue ich mich auf milde Frühlingstage und die ersten weiteren Ausfahrten. Wer einen Mitfahrer sucht für Strecken zwischen 80 und 130 km kann mich gerne antickern, im Laufe des Sommers können es auch Strecken bis 160 oder 170 km werden. Langdistanzen von >200 km sind mir zu anstrengend. Da meckert außerdem mein Hund, dass ich ihn solange allein zu Hause lasse. ;)

Ansonsten plane ich einzelne RTF-Teilnahmen in Hessen und hier im Osten. Und natürlich mein Sommer-Camp am Weser-Radweg bzw. im Weserbergland.

Allen Radfreunden in Thüringen und anderswo wünsche ich sehr schöne Radtouren während der bevorstehenden Frühlings- und Sommermonate.

:bier: :wink2: :wink2:
 
Zurück
Oben Unten