tvaellen schrieb:
Du kannst aber nachvollziehen, dass da der ein oder andere neidisch wird ?
Da schließe ich mich doch an. Ich habe mich auch schon ernsthaft gefragt, wie er das bei dem Sch...wetter hierzulande mit solchen Trainingsumfängen macht.
Und siehe da, des Rätsels Lösung ist ganz einfach.
Aber vier Wochen Malle?????????
Ich habe heute wettermäßig richtig Glück gehabt. Nchdem ich schon gestiefelt und gespornt war, fing es an zu schiffen. Also raus aus den Klamotten (denn wenn es beim Start schon regnet, fahre ich nicht) und mit der Familiy an den Mittagstisch. Und was kam nach dem Essen? Richtig, die Sonne, man glaubt es kaum.
Ich also sofort in die Klamotten und ab ging die Post, 90 Minuten mit meinem zum Crosser umgebauten alten Rennrad (der neue Crossrahmen kommt und kommt einfach nicht) erst auf die Straße und dann ab in den Wald.
Da ich in diesem Winte erstmals halbwegs nach Plan trainieren will, kommen hoffentlich noch ein paar Punkte fürs Team zusammen.
Hätte nie gedacht, daß das frühe Aufstehen, um meine Kinder in die Schule bzw. Kindergarten zu bringen, auch seine Vorteile hat. Komme seit langer Zeit mal wieder zum regelmäßigen Training.
Obs was bringt, werden wir dann im nächsten Jahr sehen.
Was haltet ihr übrigens davon, uns mal mit den Teams irgendwo zu treffen? Vielleicht mal an einem Sonntagmorgen bei moderatem Wetter eine gemeinsame Runde so von etwa 2 Stunden?