• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Interesse, die anderen bei einer Trainingsrunde mal kennen zu lernen, hätte ich ebenso. Regen und Schnee mag ich nicht; ansonsten bin ich wettertechnisch eher unempfindlich. Ich habe aber auch mehr wärmenden Speck als etwa foxman oder capricorn auf ihren Bildern. ;)

Gruss
Tvaellen

JAAA!!! ich auch :)
Was haltet ihr von Samstag? Oder lieber Sonntag? Mal vorausgesetzt, es regnet nicht. Temperaturen sind mir egal. Den wärmenden Speck kann man auch ganz gut durch die richtige Bekleidung ersetzen @tvaellen ;)

10 Leute, 6h zusammen fahren ==> 120 Punkte für jedes Team! :D

Naja, Spaß beiseite. Gibt's Strecken- und Treffpunktvorlieben? EF und J fänd ich persönlich ja als Treffpunkte immer toll. Und wo gehts hin?
Achso ... teamexterne Forenmitleser sind sicher auch gern gesehen! ;)

Gruß - heimlich von der Arbeit (Uni) schreibend - Reinhard.

Sonnabend wäre meine erste Wahl, um EF herum gibt´s nicht so viele Hm wie um J. Stellst du was ein Reinhard, wenn´s um Ef sein soll, rund um J können wir uns ja noch mal kurzschließen.
Gruß H.

Missfitter schrieb:
Sonnabend wäre meine erste Wahl, um EF herum gibt´s nicht so viele Hm wie um J. Stellst du was ein Reinhard, wenn´s um Ef sein soll, rund um J können wir uns ja noch mal kurzschließen.
Gruß H.

Einstellen? Oder ob ich was einrühre? :)
Bis Samstag ist ja noch ein Weilchen hin. Wenn sich hier alle mal zu Wort gemeldet haben, finden wir sicher ein oder zwei Termine für das Wochenende.
Meintest Du einen Streckenvorschlag? Also da würde ich mich mal vornehm zurückhalten und sagen, dass wir das dann je nach Laune und Wetter spontan an jeder Kreuzung entscheiden. Falls ihr trotzdem ein Ziel vor Augen braucht, sag ich jetzt mal "Schmücke" ... Da isses immer toll, kann ich gar nicht oft genug hinfahren. Genau 100km auf kürzester Strecke hin und zurück von EF-Stadt. Bei Kaiserwetter problemlos Richtung Inselsberg oder Oberweißbach erweiterbar. ;)

Ich muss leider für das Wochenende passen. Habe mich als Umzugshelfer verpflichten lassen (zählt das eigentlich auch für den Winterpokal? :-D)

tojogo schrieb:
Ich muss leider für das Wochenende passen. Habe mich als Umzugshelfer verpflichten lassen (zählt das eigentlich auch für den Winterpokal? :-D)

Bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass ich mich freiweilig als Handlanger für Renovierungsarbeiten verpflichtet habe.

hi Leuts,
ich könnte nur Sonntag (hab Sonnabend TT-Punktspiel in Stadtilm) - evtl. Treff um die Mittagszeit :bier: - vielleicht Treff in Arn, um nach Oberhof durchs Jonastal oder Richtung Plaue, Gehlberg, Schmücke ....
Gruss - Norbert

Bei mir ist die Situation offen.
Zwar habe ich keine fixen Termine; aber ich habe im Moment viel zu arbeiten und es könnte sein, dass ich auch am Wochenende nochmal "ran" muss.
Solltet ihr einen Termin ausmachen, werde ich versuchen, dabei zu sein. Aber versprechen kann ich derzeit leider nichts.

Gruss
Tvaellen

Soooo schnell hatte ich das eigentilch nicht geplant, da ich an den kommenden Wochenenden ziemlich ausgebucht bin (Holzhacken, wird ja schließlich irgendwann mal Winter und man will ja nicht frieren:D , Planung Etappenfahrten und wohl auch noch selbst ein wenig Radeln). Da bleibt keine Zeit, um noch mit dem Auto anzureisen um dann zu radeln.
Ich dachte da eigentlich mehr an den Dezember oder Januar. Da gibt es schließlich auch hoffentlich ein paar schöne Tage.
Aber laßt euch trotzdem von mir nicht aufhalten, man kann das ja mehrmals machen, wenns mir paßt, bin ich dabei.

Also ich hätte nen Vorschlag für diesen Samstag anzubieten: von Jena über Bad Berka, Ilmenau zur Schmücke und dann nach EF. Werde wahrscheinlich so fahren, wer auch Lust hat, soll sich hier melden :).

na das is doch mal n wort @pingu ;)
musste eigentlich mit rucksack dann fahren? naja, ich wär jedenfalls dabei. wenn sich irgendwo zwischen jena und erfurt noch jemand dazu gesellen möchte, kann er das gerne tun. freiwillige vor!!
@benji ich glaub sie weiß, wie viele km das etwa sind. weißt du's denn auch? kommste mit? :)

werde dann im anschluss wieder nach jena zurückrollen, also wer von hier mitkommen würde, wird auch wieder heimgebracht. :D

na denn, hoffen wir auf bestes wetter und viele pünktchen für den winterpokal!! :jumping: :jumping: :jumping:

reinhard

ist schade - hats schon geschrieben - kann leider Samstag nicht, sonst wär ich gern die Waldrunde mitgefahren. War dafür am Mittwoch auf Tour mit Sportfreund (hat sich als Cherri inzwischen auch hier angemeldet) nach GTH-LSZ-EF um mal den Baumwipfelpfad im Hainich anzuschauen.
Werde aber auch zum TT-Punktspiel mit Rad fahren u. so einige Punkte einsammeln ...
Wünsche Euch viel Spass - schö Wetter u. reichlich Team-Punkte !!
Gruss - Norbert

noch ein nachtrag von mir: da ich wieder "außen" um EF rum fahren will und das dann ohne ilmenau-schmücke-ilmenau schon 128 km sind, würd ich gern doch eher als 11:00 los ... eher so 09:00 denn dunkel isses nich erst 17:00 sondern mehr oder weniger schon 16:45 ;)

9 Uhr? *heul*
na dann muss der filmabend leider ausfallen :D

naja, ich mess mal heute abend nach ...

@dusty und all die anderen. wer am sonntag irgendwie fahren würde, soll einfach mal was vorschlagen. ist nicht unwahrscheinlich, dass ich mitkommen würde, aber für <100km wollen wir das trikot ja nicht schmutzig machen, ge? ;)

@Foxman - Sonntag fahr ich auf jeden Fall bissl rum (schon wegens der Teampunkte:) ansonsten als "Familienausflug") ... falls jemand auf dem Weg zum Walde hier vorbeikommt, würd ich mich ab mittags gern anschliessen - zieh mein Trikot auch für weniger 100km an :rolleyes:

Jungs (und Mädels ?) ihr seit jeck, wie man im Rheinland zu sagen pflegt. :D
Von Jena zur Schmücke und wieder retour sind nach meinem Routenplaner fast 200 km mit 2000 hm und somit "ein winziges bisschen" ;) mehr als ich im Moment schaffe. Aber morgen ginge es bei mir zeitlich ohnehin schlecht, daher nehmt auf mich keine Rücksicht. Euer Schnitt morgen würde mich aber schon interessieren.

Wünsche euch viel Spaß und vielleicht bis bald !
Tvaellen

danke! wollen wir mal schauen, ob das was wird. wenns wetter umschlägt auf regen, dann versprech ich aber nix. zum schnitt: blöderweise ist es ja umso besser je langsamer man fährt. doofes system hier. :(
aber wenn man ne kurzentschlossene 177km-nachtrunde hinbekommen hat, dürften doch die 200km (größtenteils bei tageslicht) auch nicht so das thema sein, oder?
also dann bis morgen abend hier! :)

*schon mal langsam richtung bett geh*

:daumen: :daumen: Ich werde die Strecke in meine Trainingsziele für 2007 oder ... aufnehmen. Aber morgen fange ich gleich an zu üben.
Viel Spaß:D

Zurück