• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Hallo an alle,

ich habe mal in die Startliste für Eisenach geschaut. Es sind wirklich sehr wenige Anmeldungen bis jetzt (ca. 10) und noch gar keine für die 113 km Strecke.
Ich meine, da wird die große Gruppe um 7:00 Uhr noch nicht so groß sein - vielleicht können wir ja doch um 08:00 Uhr starten. ??

Gruß Jens

war ja nicht so ernst gemeint, ich betreib ja auch beides. aber bei den rtf`s wäre ich wohl viel zu ehrgeizig um da mit dem mtb anzutreten und mich ständig zu fragen und fragen lassen
aber was sind 35er Glatzenpneus??

mfg der b

na 35-559 Slicks, also nichts schlimmes...
Wie gesagt, das Rennrad ist noch nicht fertig, dann werde ich RTF's natürlich auch nur noch damit angehen und das MTB dann für die Alltagsaufgaben und crossige Ausfahrten nutzen.

tojogo schrieb:
Ich meine, da wird die große Gruppe um 7:00 Uhr noch nicht so groß sein - vielleicht können wir ja doch um 08:00 Uhr starten. ??

Gruß Jens

ich hab heute schon mal geübt und bin früh um 7.30 uhr zu einer runde aufgebrochen! :jumping:

zopfmädel schrieb:
ich hab heute schon mal geübt und bin früh um 7.30 uhr zu einer runde aufgebrochen! :jumping:

und, bist Du dafür auch um 05:00 Uhr aufgestanden? Das musst du nämlich am Sonntag. :aetsch:

Ich fahre oft mit dem Bike auf Arbeit, da starte ich immer um 06:00 Uhr, bin also auch im Training und doch frage ich mich immer: Warum nur? :eek:

Hi,

komme aus Jena und lese schon eine Weile heimlich mit. Leider habe ich von der Tour am verg. Samstag zu spät erfahren.

Die RTF in Eisenach steht auch auf meinem Plan - allerdings ist mir 7.00 Uhr Start auch zu früh. Mit 8 Uhr könnte ich mich anfreunden. Vielleicht geht ja was zusammen. Evtl. könnte ich auch noch 1 oder 2 Jenenser(innen) motivieren.

G.

so freunde,
muß mir mal ein bischen auf die eigene schulter klopfen.

protzmodus ein

bin am wochenende an die ostsee baden gefahren.
www.fichkona.de
616 km vom fichtelberg ans kap arkona. 22h
lockeres rollen in gruppe 2 mit nem 32' er schnitt. keinerlei probleme, außer sonnenbrand, eingeschlafener kleiner finger links und ein wenig nackenschmerzen.
lolek hat schon was geschrieben:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=216937#post216937

protzmodus aus

schönen gruß

na herzlichen glühstrumpf. sehn wir uns am sonntag in neuhaus, oder kannst du da noch nicht wieder im sattel sitzen??

mfg der b

edith: hab grad den bericht gelesen, klingt sehr gut.

bin zwar momentan noch müde, fühle mich aber körperlich fit, für die lange runde in neuhaus. sitzfleisch hat nicht allzusehr gelitten, weil ich von den 600 km ca. 200 im windschatten rollen konnte und dabei immer mal aus dem sattel gehen.
jetzt hab ich ein schönes t-shirt mit "fernfahrer 2006" drauf.
gruß

fernfahrer, klingt wie trucker. :-)

aber wenn du die lange runde fährst, seh ich ja keine gefahr. ich fahr nur die mittlere runde. aber man sieht sich sicher am start und dann danach.
ansonsten mal noch ne gute regeneration.

mfg der b

bin letztes jahr 6000 km rennrad und 3000 km mtb.
dieses jahr 3800 rennrad und 1300 km mtb.
davon 1400 km im trainingslager. längste tour dieses jahr vor fichkona 170 km.
in ner gruppe von 50 leuten hat man so viel windschatten, daß ist echt locker.
sicher gab es auch leute die dabei schon an der grenze waren und sich demnach in die langsameren gruppen zurückfallen ließen.
ist aber trotzdem ein geiles gefühl mit dem rad an die ostsee zum baden zu fahren.
gruß benno

ja das kann ich mir vorstellen.also ich bin auch auch mal mit nem kumpel an die ostsee gefahren(aber von thüringen aus und mit dem mtb) und wir haben da nen paar tage gebraucht:(

Noch mal zurück zum Thema Eisenach:

Teile der Apoldaer Fraktion des Forums - nämlich Knut Wuchtig und meine Langsamkeit - peilen einen Start um 8 Uhr an. 7 Uhr ist uns dann doch ein wenig früh. Da Knut (noch) verletzt ist (Knieprellung), wird es etwas beschaulicher zugehen. Wir haben uns die 113er Runde in fünf Stunden vorgenommen.
Wer ebenfalls aus Apolda radeln will - in Absprache mit den Onißeits melden wir uns als "Apoldaer Radler" an. Vielleicht gibt es ja, ähnlich wie schon zur Orla-Saale-RTF, einen schönen Pokal.
Wer kann, der sollte auch im Apoldaer Shirt starten.

Wir freuen uns auf Sonntag.

Kentucky & Knut

Kentucky schrieb:
Wer kann, der sollte auch im Apoldaer Shirt starten.

Kentucky & Knut

Etwa dieses?

shop_trikot.jpg

Wie soll man da hinterherfahren ohne Durst zu bekommen?

nee! :cool:

zumindest nicht bei mir. ich starte am sonntag 7.00 uhr höchstens eine r.e.m. - phase.
4.gif

hab meine we-pläne geändert, wünsch euch allen viel spaß!

Bei mir bleibt es bei 7Uhr.
Bin gegen 6.30 in Eisenach.
Hoffe wir werden einige.
Auch wenn das Zopfmädel grade abgesprungen ist.:(

Zurück