• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß ich dabei bin, es sei denn, ihr plant 1.000 HM auf 50km.:)
@Missfitter: Wenn, dann wollen wir doch mal das Treffen mit unseren holländischen Freunden angehen, wer weiß, was sich hieraus entwickelt.
@Daniel: Da ich eh mit dem Auto anreisen müßte, würde ich auch mit selbigem nach Bürgel fahren., bräuchte also für mich keine Mitfahrgelegenheit.
@all: sagts doch bitte Daniel Bescheid, damit er den Bus planen kann.
 
AW: Thüringen!

hallo erst mal, orientiert euch doch mal etwas nord-west wärts, schöne strecken, jena raus richtung camburg, dann gönnatal rauf bis holzecke, rechts weg, und dann nach vorhaben, entweder bis apolda oder vorher links ab. danach den rückweg über mellingen suchen. alles bei. 50 60 80 100 km. und in allen preisklassen, von hügelig über flach und steil. wobei man natürlich für uns thüringer immer davon ausgehen muß daß das was für uns flach ist für einen ostfriesen bergig ist! im übrigen seid ihr mir zu west wärts orientiert. schöne gegend, keine frage. aber kommt mal übern berg. lohnt sich
 
AW: Thüringen!

So wie es aussieht, wirds nix am kommenden Freitag.
Die holländischen Sportfreunde wollen am Freitag wohl eher nicht fahren, vor Begeisterung ob eines Treffens mit uns sprühten sie auch nicht gerade.
Ich habe daher Daniel vorgeschlagen, das Ganze am Freitag zu canceln und lieber in den September (oder vielleicht den Oktober, da der September bei mir nachezu ausgebucht ist:D) zu gehen, wenn alle aus dem Urlaub / Ötztaler wieder daheim sind. Dann könnte man das an einem Samstag machen, was wohl ohnehin den meisten besser ins Programm passen dürfte (mir zumindest. denn Freitags auf die A4 in Richtung Osten muß nicht wirklich sein).
Am Startort Jena könnte man ja festhalten. Dann eine der beiden Jenaer Permanenten fahren und anschließend irgendwo treffen.
 
AW: Thüringen!

Hab dieses WE noch mal eine RR-Motorrad Kombination im Erzgebirge gemacht. So ist jeder auf seine Kosten gekommen. Hab auch die feinen Anstiege wie Schellerau-Bärenfels-Altenberg mitgenommen. Soweit wäre ich eigentlich fit. Klaro, die Endausdauer 20 km zu leiden, ne höhere Endgeschwindigkeit und der feste Wille ein niedrigeres "Endgewicht" zu kriegen lassen sich auch da schlecht testen. Aber für umsonst war es nicht. Ich hab dieses Jahr viel Angst vorm Berg gehabt. So sind auch bis jetzt auch nur 48000 hm auf der Liste.
Klaro, falls es passt treffen wir uns halt im September.
 
AW: Thüringen!

1. Fährt jemand in den Februarferien mit nach Playa de Muro? Start ab Leipzig.
2. Wer leiht mir für eine Woche einen Radkoffer? Ich will mein Spielzeugrad lieber selbst mitnehmen. Solche Radgrößen haben die zum Anfang der Saison noch nicht auf Halde.
 
AW: Thüringen!

Mallorca~Alcudia~Iberostar Playa de Muro~Hürzeler Radsport

Leider konnte ich nur eine Woche buchen, Mist, dann muss ich leider wieder malochen.

Trotzdem noch mal die Bitte: Wer hat Anfang Februar einen Radkoffer zu leihen?
 
AW: Thüringen!

@ Missfitter
ich habe diese Radtasche
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=16752
Zwar nicht so stabil wie ein richtiger Koffer, aber das Ding hält schon Einiges aus. Sag Bescheid, falls du nichts Besseres findest.

@ all
http://services.datasport.com/2009/velo/oetztaler/RegionD_TH.HTM
toppiejoppie.gif

Tausend Dank fürs Daumendrücken und die SMS. Bericht folgt
 
AW: Thüringen!

Mein lieber Scholli,
wenn du da nen 20er Schnitt fährst, kann ich mir das von der Backe schmieren.
Glückwunsch fürs Durchkommen. Reife Leistung das. Egal ob 20er oder 30er Schnitt. Wer da durchkmmt hat was geleistet und kann mit sich zufrieden sein.
:daumen::daumen::daumen:
Irgendwie sind hier einige Smilies abhanden gekommen? Gabs früher nicht mal nen Chapeau-Smilie?
Egal.
Wolfgang: Chapeau!
 
AW: Thüringen!

Hier ist schon mal das Höhenprofil, Fahrzeit ist aber netto.


und hier die Bilder des Veranstalters.
http://www.oetztaler-radmarathon.com/main/DE/OR/ergebnisse/galerie_09/index.html
War ein unglaubliches Event, allein die Zuschauermassen an der Strecke sind das Startgeld wert ;)

@ Helmut
die Durchschnittsgeschwindigkeit ist relativ. Bergab hatte ich bei Kühtai und Timmels über 80 km/h, das zieht den Schnitt natürlich hoch. Bei Kühtai wäre sogar noch mehr Tempo drin gewesen, aber dafür bin ich nicht mutig genug :)
 
AW: Thüringen!

gibt es schon crosstermine (bioracer-cup) für sachsen, sachsen-anhalt und thüringen?
beim bdr hab ich erst mal nur greiz gefunden.
danke
 
AW: Thüringen!

So Jungs und Mädels,
ich war mal so frei und hab für den WP mal das Team Thüringen 1 gegründet. Bei Interesse bitte anmelden.
 
AW: Thüringen!

Thüringen 1 find ich gut, bei meinem Trainingspensum gründe ich dann wohl mal Thüringen 2. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leuts wie mich, 45 aufwärts, radeln weils spaß macht, okay?
 
AW: Thüringen!

Danke für die Gründung des Teams. Ich hätte ja nicht beruhigt in den Urlaub fahren können.:eek: Wenn es auch in diesem Jahr alles nichts gebracht hat, bin ich am 3. Okt. die gesamten 6 Stunden von unserem Indoorcycing-Marathon mitgefahren. Da wurden auch zum Schluss noch feine imaginäre Berge gefahren.
@kono: wir hätten uns auch Ü -- nennen können. Da passen die meisten von uns rein. Aber wir nennen uns über Jahre ganz schlicht Team Thüringen.
@all: Schaffen wir es während der Winterpokalzeit mit einem TmH oder wenigstens einem Toh?
 
AW: Thüringen!

Hi an Alle,

danke an Helmut für die Teamgründung. Wo kann ich mich mit anmelden, auch wenn ich mit meiner jetzt 2-wöchigen Tochter und meinem 3-jährigen Sohn zumindest ein wenig fürs Team beisteuern kann.
Wegen der ToH und TmH: wir wäre es, wenn wir uns alle auf der diesjährigen Weihnachtsfeier vom Jenaer RV treffen? Da besteht die Möglichkeit, gleich den Verein mit Bildhaftem Rückblick kennenzulernen und keiner lässt sich das Bufett entgehen.

Wird wohl Anfang bis Mitte Dezember sein, irgendwo in Jena!!!

Daniel
 
AW: Thüringen!

danke an Helmut für die Teamgründung. Wo kann ich mich mit anmelden,

Geh auf die WP-Seite und da gibbet nen Button "Teamsuche" dann mußte das Teamanklicken und "beitreten oder "anmelden" oder sowas klicken.
Mußt dich aber beeilen, vier Plätze sind schon weg.
Kannst aber auch ein neues Team gründen.

auch wenn ich mit meiner jetzt 2-wöchigen Tochter

Na da gratulier ich euch doch mal ganz heftig.

und meinem 3-jährigen Sohn zumindest ein wenig fürs Team beisteuern kann.

Es geht doch nur drum, einigermaßen was über den Winter zu machen. Und dafür hilfts wirklich.

Wegen der ToH und TmH: wir wäre es, wenn wir uns alle auf der diesjährigen Weihnachtsfeier vom Jenaer RV treffen? Da besteht die Möglichkeit, gleich den Verein mit Bildhaftem Rückblick kennenzulernen und keiner lässt sich das Bufett entgehen.

Det können wir machen, aber bitte vorher ein paar Kilometer fahren.

Wird wohl Anfang bis Mitte Dezember sein, irgendwo in Jena!!!
 
Zurück
Oben Unten