cyclingjudge
Nomen est Omen
AW: Thüringen!
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß ich dabei bin, es sei denn, ihr plant 1.000 HM auf 50km.
@Missfitter: Wenn, dann wollen wir doch mal das Treffen mit unseren holländischen Freunden angehen, wer weiß, was sich hieraus entwickelt.
@Daniel: Da ich eh mit dem Auto anreisen müßte, würde ich auch mit selbigem nach Bürgel fahren., bräuchte also für mich keine Mitfahrgelegenheit.
@all: sagts doch bitte Daniel Bescheid, damit er den Bus planen kann.
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß ich dabei bin, es sei denn, ihr plant 1.000 HM auf 50km.
@Missfitter: Wenn, dann wollen wir doch mal das Treffen mit unseren holländischen Freunden angehen, wer weiß, was sich hieraus entwickelt.
@Daniel: Da ich eh mit dem Auto anreisen müßte, würde ich auch mit selbigem nach Bürgel fahren., bräuchte also für mich keine Mitfahrgelegenheit.
@all: sagts doch bitte Daniel Bescheid, damit er den Bus planen kann.
) zu gehen, wenn alle aus dem Urlaub / Ötztaler wieder daheim sind. Dann könnte man das an einem Samstag machen, was wohl ohnehin den meisten besser ins Programm passen dürfte (mir zumindest. denn Freitags auf die A4 in Richtung Osten muß nicht wirklich sein).