• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Dir einen dicken Glückwunsch... @webwaechter

Sagt mal, Freunde des Lichts,
fährt einer von Euch Regensburg mit? Vielleicht kann man sich am Start treffen und eine Thüringer Fraktion aufmachen ....

Gruß,
Kentucky
 
Viel Spaß euch morgen früh und das das Wetter passt

Lg webby


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Thüringen!

ich hoffe, ihr seid am sonntag in erfurt bei der rtf am start.
meinereiner ist leider beruflich verhindert.

Sonntags beruflich verhindert? Ich glaube, da sucht jemand nur nach einer passenden Ausrede, sich der Herausforderung sportlichen Einsatzes nicht zu stellen. :)

Besten Dank für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass Erfurt nun auch eine RTF ausrichtet. Glückwunsch der Landeshauptstadt und allen Aktiven, die es möglich machen.

http://www.sc-impuls.de/index1.htm

Werde versuchen, bis 9.30 Uhr am Start zu sein. Als Nachteule habe ich da ein echtes Problem mit. Vielleicht klappt's. Vermutlich beschränke ich mich auf die 80-km-Tour. Habe noch lange nicht meine Hochform von 2004-2007 wieder erreicht. Ein paar Kilos müssen noch runter und ein paar tausend Trainingskilometer wird es noch brauchen, um auch eine 150-km-Tour gut zu überstehen.

Vermutlich fahre ich mit meinem blau-silbrigen Trek 1500 und sicherlich starte ich nach 9 Uhr. Sollte noch ne lahme Ente unterwegs sein, bitte ansprechen. Gemeinsam erreichen wir noch vor Einbruch der Dunkelheit das Ziel. :daumen:
 
AW: Thüringen!

tja, bin / muß zu ner tagung. anreise halt nun mal sonntags.
die bahn braucht 5 stunden. wenn Sie denn pünktlich ist.
wenn ich dann morgens auch noch radfahren will, bedankt sich die familie ganz herzlich.
 
Also an alle die die erste erfuhrter RTF gefahren schreibt mal wie es war und ob es 2011 eine Folge Veranstaltung geben wird und ob Capricon erkannt wurde


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Thüringen!

War sehr schön in Erfurt!
Die Leute vom SC Impuls haben sich viel Mühe gegeben, sehr schöne Runden ausgesucht (bin die lange Strecke gefahren), alles war gut ausgeschildert und an den Verpflegungen gab es von freundlichen Helfern/innen verschiedene Sachen (fast alles süß, was mir nicht, aber wohl einigen anderen etwas mißfiel - das alte Thema halt: RTF und Verpflegung...).
Besonderheit: Es wurden Transponder ausgeteilt, so dass die Bruttozeit Start-Ziel gemessen wurde.

Wie gesagt, wie Route war landschaftlich sehr schön und abwechslungsreich, von Hügeln über Berge bis auch zu relativ flachen Abschnitten war alles dabei. Ach ja, und tolles Wetter.

Ich fand es von der Teilnehmerzahl her etwas mau, hätten ruhig mehr Leute in die Landeshauptstadt kommen können.

Nächstes Jahr soll die RTF jedoch wieder stattfinden und ich kann sie nur empfehlen.
Der einzige Malus war, dass es an den Verpflegungen neben Apfelschorle und Cola nur Mineralwasser Medium gab, was einerseits ziemlich den Bauch aufblähte, andereseits für Trinkflaschen ungeeignet ist. Dementsprechend gab es auch explodierende Flaschen. Das soll sich aber beim nächsten Mal auf jeden Fall ändern, wurde zugesichert.
 
AW: Thüringen!

So mal schauen Irgend wie ist der Thread aus dem Forum verschwunden. nur noch bei meinen Abos zu finden. Vielleicht taucht er ja wieder auf wenn ich was schreibe.
 
AW: Thüringen!

Gut gemacht, Björn. Thüringen ist wieder im Blickfeld.

Auch wenn es im Oktober schöne Tage geben mag (so wohl kommendes Wochenende) und ich mich nach draußen wagen werde - für mich ist Imagic-Rolle und später Winterpokal angesagt. Gibt's hier noch jemanden, der mit Tacx-Rolle und -software ausgestattet ist? Würde gerne neue virtuelle Touren fahren und ausprobieren, ob ich mit dem einen oder anderen mithalten kann.
 
AW: Thüringen!

Hey der Thüringen Thread ist wieder da :daumen:

Im Herbst soll´s ja auch noch schöne Tage geben aber ich Denke die Forumsaktivität wird bald wieder steigen und ... über 0° geht es nicht auf die Rolle !!!

Grüße Onkel Tom der grad wartet das der Nebel sich verzieht
 
AW: Thüringen!

Hey der Thüringen Thread ist wieder da :daumen:

Im Herbst soll´s ja auch noch schöne Tage geben aber ich Denke die Forumsaktivität wird bald wieder steigen und ... über 0° geht es nicht auf die Rolle !!!

Grüße Onkel Tom der grad wartet das der Nebel sich verzieht

Genau Ich bin der Held Der Rheinländer der Thüringen aus der Tiefe geholt hat. :D:D

He he bin ich ein spaßkeks
 
AW: Thüringen!

Grüß Euch,

nächstes Jahr gibts von Salzungen aus eine coole "RTF", ca. 185KM mit sehr vielen lokalen Sponsoren. Best of Rennsteig :)

Hat nächste Woche oder WE-Ende jdm. Lust auf ein paar Rennradtouren?

VG
janny10
 
AW: Thüringen!

alle jahre wieder.
nur diesmal zeitiger, damit man besser planen kann.
1. wie sieht es mit einer forumsrunde aus?
2. wer von euch fährt das crossrennen in jena ende november?
 
AW: Thüringen!

Forumsrunde.
Bin dabei. Ich werf mal einen Sonntag im November in die Waagschale, Oktober ist verplant und die anderen Wochentage leider auch.
Treffpunkt möglichst zentral in Thüringen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten