• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

gesund gestossen haben sich glaub ich auch andere ;)

also ich hatte alles zum leben was ich brauchte, mangel gab es nicht, man musste sich nur lang genug anstellen.
das war HIPP
das ganze musste man nur als erlbenis- oder glücksshopping betrachten, man wusste nie was man bekommt für seine wertvolle wartezeit. da ist sogar der Mann gerne einkaufen gegangen denn es gab spannung spiel und vielleicht sogar bannanen :D

Mich müsst Ihr nicht überzeugen.Das unser System nicht der Weisheit letzter Schluss,sondern Ausbeuterisch und Menschenverachtend ist,weis ich selber.Aber warum wolltet Ihr denn unbedingt in den"goldenen"Weste?Ihr hattet doch(fast)alle West TV,und hättet wissen können,wie hoch die Arbeitslosigkeit damals schon bei uns war.Ihr wart doch nicht alle politisch,und vom Freiheitsdrang motiviert.

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Mich müsst Ihr nicht überzeugen.Das unser System nicht der Weisheit letzter Schluss,sondern Ausbeuterisch und Menschenverachtend ist,weis ich selber.Aber warum wolltet Ihr denn unbedingt in den"goldenen"Weste?Ihr hattet doch(fast)alle West TV,und hättet wissen können,wie hoch die Arbeitslosigkeit damals schon bei uns war.Ihr wart doch nicht alle politisch,und vom Freiheitsdrang motiviert.

Ich kann nicht für andere reden... nur für die Familie! Wir waren vom Freiheitsdrang motiviert und auch politisch... West-TV gab es im "Tal der Ahnungslosen" normal nicht...
Und den goldenen Westen hatten uns die Verwandten versprochen!

Die DDR war pleite und fertig. Die Kosten wurden unterschätzt.

Auch wenn es niemand hören mag wer sich nur auf den Staat verlässt muss halt auch das nehmen was er gibt und nicht dauern mehr fordern.

Die Leute die hier arbeiten und alles erwirtschaften tragen die schwachen und Armen ja mit das gibts anderswo nicht.

Nur können halt immer weniger Schultern die arbeiten nicht immer mehr stemmen;)

Aktuelles Beispiel ist die Abzocke mit der Solarenergie die da läuft. Geldverschwendung ohne Ende.

Auch wenn es niemand hören mag wer sich nur auf den Staat verlässt muss halt auch das nehmen was er gibt und nicht dauern mehr fordern.

Die Leute die hier arbeiten und alles erwirtschaften tragen die schwachen und Armen ja mit das gibts anderswo nicht.

Aktuelles Beispiel ist die Abzocke mit der Solarenergie die da läuft. Geldverschwendung ohne Ende.

Die DDR war schon lange pleite,und wurde noch in den 80ern durch Kredite aus dem Westen künstlich am Leben erhalten.
Wieso sollte Solarenergie Geldverschwendung sein?Dadurch kann ne Menge Strohm aus den Kraftwerken eingespart werden,von denen drei vor meiner Haustür stehen,und wegen derer eine Landschaftszerstörung und Luftverschmutzung ungeahnten Ausmasses stattfindet.Die Dreckschleuder die gerade von RWE bei uns gebaut wird ist die grösste in Europa.Etliche Dörfer wurden dafür platt gemacht.Das Solarenergie,Windkraft usw.gefördert wird finde ich richtig.

merkel könnt ihr auch zurück haben, gysie etc auch. dann habt ihr gleich wieder leute, die an der grenze patrouile schieben können.

aber nur wenn ihr uns den westerwelle vom hals haltet :aetsch:

Wieso sollte Solarenergie Geldverschwendung sein?.

weil von der Solarenergie Industrie sehr viel in den neuen bundesländern angesiedelt ist ;)

Wird gemacht.Aber nur wenn Ihr den Soli wieder zurückzahlt.:aetsch:

Der Bundesrepublik ging es nicht besser, durch die Öffnung der Mauer und dem daraus resultierenden Ost-Westverkehr wurde doch die Wirtschaft in den alten Bundesländern nochmals kurzzeitig belebt. Das sog. Begrüssungsgeld verblieb zu 90% in den alten Ländern. Ich hoffe ausserdem, dass Dir bekannt ist, dass die AN und AG im Osten auch den Soli zahlen.

Was die Solarbranche angeht, hast Du ein kleines bisschen recht. Erzähle den Leuten aber auch, dass die Atomenergie auch gestützt wird, es würde sonst das Bild ein bisschen verzerren meinst Du nicht?

Wahlplakat.jpg

Hehe, da hat sich wohl jemand einen wahren Scherz erlaubt.

Oh nee, ist das nicht eine Anspielung auf den Helm or not Helm Threat?

Das hast Du völlig missverstanden. Er wollte darauf hinweisen, dass Kastanien
einen Anschlag auf ihn verüben wollten und Dank des Helmes, er diesem Anschlag entkommen konnte. Tja, und dann diese Ausreden der Kastanien:"Wir sind die kommunistische Plattform der Jungkastanien..":D:D:D:D:D:D:D

Die DDR war schon lange pleite,und wurde noch in den 80ern durch Kredite aus dem Westen künstlich am Leben erhalten.
Wieso sollte Solarenergie Geldverschwendung sein?Dadurch kann ne Menge Strohm aus den Kraftwerken eingespart werden,von denen drei vor meiner Haustür stehen,und wegen derer eine Landschaftszerstörung und Luftverschmutzung ungeahnten Ausmasses stattfindet.Die Dreckschleuder die gerade von RWE bei uns gebaut wird ist die grösste in Europa.Etliche Dörfer wurden dafür platt gemacht.Das Solarenergie,Windkraft usw.gefördert wird finde ich richtig.

Ehrlich bis ich dir das erklärt habe vergehen Stunden. Nur soviel. Die Subventionen sind rausgeworfenes Geld es geht mittlerweile ohne. Die die genug Geld dafür haben steigern damit Ihre Rendite von 5 auf 12%.
Und ja USA und China hat uns überholt im Bereich Solarenergie. Statt zu kämpfen und zu entwickeln hat man aufgrund der Subventionen sich lieber auf Masse und Geld konzentriert. Mit der Hälfte der Suventionen hätte man die alten Energien so effenzient gemacht das der Effekt derselbe gewesen wäre. Sind Fakten.

Der Bundesrepublik ging es nicht besser, durch die Öffnung der Mauer und dem daraus resultierenden Ost-Westverkehr wurde doch die Wirtschaft in den alten Bundesländern nochmals kurzzeitig belebt. Das sog. Begrüssungsgeld verblieb zu 90% in den alten Ländern. Ich hoffe ausserdem, dass Dir bekannt ist, dass die AN und AG im Osten auch den Soli zahlen.

Was die Solarbranche angeht, hast Du ein kleines bisschen recht. Erzähle den Leuten aber auch, dass die Atomenergie auch gestützt wird, es würde sonst das Bild ein bisschen verzerren meinst Du nicht?

Die Öffnung hat knapp eine Billione Euro gekostet. Und du denkst das kam wieder rein ? :rolleyes:

Die Öffnung hat knapp eine Billione Euro gekostet. Und du denkst das kam wieder rein ? :rolleyes:

Wo habe ich das behauptet? Richtig, nirgends. Ich sagte nur, dass es der Bundesrepublik zum damaligen Zeitpunkt auch nicht gut ging. Das Steuergelder und sinnlose Subventionen in den Osten geflossen sind, ist ausser Frage und wer damals an der politischen Macht in der Bundesrepublik war, wissen wir auch. ;)

Ohne OSSI Land wäre Deutschland heute richtig reich ;) Bei Staatsverschuldung von 800 Millionen gäbe es kein Hart4 und Abgeltungsteuer ;)

Zurück