Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??
Mich müsst Ihr nicht überzeugen.Das unser System nicht der Weisheit letzter Schluss,sondern Ausbeuterisch und Menschenverachtend ist,weis ich selber.Aber warum wolltet Ihr denn unbedingt in den"goldenen"Weste?Ihr hattet doch(fast)alle West TV,und hättet wissen können,wie hoch die Arbeitslosigkeit damals schon bei uns war.Ihr wart doch nicht alle politisch,und vom Freiheitsdrang motiviert.
gesund gestossen haben sich glaub ich auch andere
also ich hatte alles zum leben was ich brauchte, mangel gab es nicht, man musste sich nur lang genug anstellen.
das war HIPP
das ganze musste man nur als erlbenis- oder glücksshopping betrachten, man wusste nie was man bekommt für seine wertvolle wartezeit. da ist sogar der Mann gerne einkaufen gegangen denn es gab spannung spiel und vielleicht sogar bannanen![]()
Mich müsst Ihr nicht überzeugen.Das unser System nicht der Weisheit letzter Schluss,sondern Ausbeuterisch und Menschenverachtend ist,weis ich selber.Aber warum wolltet Ihr denn unbedingt in den"goldenen"Weste?Ihr hattet doch(fast)alle West TV,und hättet wissen können,wie hoch die Arbeitslosigkeit damals schon bei uns war.Ihr wart doch nicht alle politisch,und vom Freiheitsdrang motiviert.