• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??
AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Ohje gleich kommt die Unterschicht und ruft wie verwerflich das ganze ist...... böse böse böse....

Ja,die undankbare Unterschicht. Und immer dieses Anpruchsdenken.Die wollen doch tatsächlich nicht für umsonst arbeiten gehen,sondern auch von ihrer Arbeit leben.Sorry,ich vergas,dass steht nur einigen Ausserwählten wie Dir zu.

Es steht dir doch zu richtig was aus dir zu machen was zu lernen und dann ordentlich Geld zu verdienen. Dazu braucht es weder Geld noch Privatschule. Einfach etwas Grips und Fleiß.

Genau, die die unten sind gehören da auch hin und sollen froh sein daß sie nicht aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden weil sie ja nichts beitragen. :cool:

Ich weiss ja nicht was Du geraucht hast.Aber Du solltest es lassen,ist nichts für Dich.:dope:Du wirfst mir Populismus vor?Das was Du hier bringst ist allerunterste Schublade.Traurig,wenn Du sowas nötig hast.zeigt aber wess geistes Kind Du bist.:spinner:

was gilt bei euch in "schluchtistan" als gscheit? ackerbau und viehzucht?:rolleyes::D

ohje....verstehen tust du a ned ois??? :eek:
ICH WOHNE IN ÖSTERREICH! nicht umsonst eines der teuersten länder...:D wir wissen wie man arbeitet!!:aetsch:
UND ackerbau+viehzucht gibts bei uns natürlich auch ...und ned so wie in manchen anderen ländern:D ...wo alles ausm käfig und labor kommt!!:aetsch::D

ohje....verstehen tust du a ned ois??? :eek:
ICH WOHNE IN ÖSTERREICH! nicht umsonst eines der teuersten länder...:D wir wissen wie man arbeitet!!:aetsch:
UND ackerbau+viehzucht gibts bei uns natürlich auch ...und ned so wie in manchen anderen ländern:D ...wo alles ausm käfig und labor kommt!!:aetsch::D

Labore gibts aber genug für andere Sachen bei euch ;)

Labore gibts aber genug für andere Sachen bei euch ;)

wo isses denn bei euch teuer? du kommst ned viel rum in der welt, oder? :rolleyes::p

edit: shit, jetzt hab ich doch glatt dem sportwagen statt der rennschnitte geantwortet........naja, sie / er wirds verkraften

wo isses denn bei euch teuer? du kommst ned viel rum in der welt, oder? :rolleyes::p

edit: shit, jetzt hab ich doch glatt dem sportwagen statt der rennschnitte geantwortet........naja, sie / er wirds verkraften

ich hab kein WORT von der ganzen WELT geschrieben!!!!! BITTE GSCHEIT LESEN!!!:D

.....ja! ich mag dich auch!:D

ich hab kein WORT von der ganzen WELT geschrieben!!!!! BITTE GSCHEIT LESEN!!!:D

.....ja! ich mag dich auch!:D

na ja, du hattest geschrieben "eines der teuersten länder....".

auf was sollte sich das denn beziehen, wenn nicht auf die ganze welt???:rolleyes:

wenn dein horizont nicht so weit reicht, solltest du das erwähnen :aetsch:

also, gscheit schreiben, dann kann man´s auch gscheit lesen ......;)

na ja, du hattest geschrieben "eines der teuersten länder....".

auf was sollte sich das denn beziehen, wenn nicht auf die ganze welt???:rolleyes:

wenn dein horizont nicht so weit reicht, solltest du das erwähnen :aetsch:

also, gscheit schreiben, dann kann man´s auch gscheit lesen ......;)

"eines" = nicht das einzige!!
mein horizont ist SICHER weiter als deiner:aetsch:, sonst würdest du auch normal schreiben. aber wie man sieht KANNST du es nicht!:D
besserverdiener ist nicht gleich besserer mensch und auch nicht unbedingt gescheit (sieht man eh an dir:D *niederbrich*
ich würde nie auf die idee kommen so runter zu kommen wie du:rolleyes:!!
irgendwie hab ich das gefühl....du brauchst auf teufel komm raus AUFMERKSAMKEIT:aetsch:

Joh waast vika, da ki-mi is hoit vum Wifzak packt, do koanst nix mocha, er waas ois, kennt ois, drum interessiert eahm's eh ned, wos de aundern so schreibm. Drum gibt's in dem Thread a koa Posting vun mia. Da Threadersteller hod sei Antwoat eh scho laung, mit dem hoad des ois nix mehr zum toa.

Joh waast vika, da ki-mi is hoit vum Wifzak packt, do koanst nix mocha, er waas ois, kennt ois, drum interessiert eahm's eh ned, wos de aundern so schreibm. Drum gibt's in dem Thread a koa Posting vun mia. Da Threadersteller hod sei Antwoat eh scho laung, mit dem hoad des ois nix mehr zum toa.

Öhhhm, ja.:confused:

Vielen Dank für die Zustimmung! ;)
Zusammengefasst: Den ki-mi interessiert nicht, was die anderen schreiben. Deshalb beteilige ich mich auch nicht an der Diskussion.
Zusatz: ki-mi ist da allerdings auch nicht der Einzige.
... und: laut lesen, dann klappt's auch mit dem "g'scheidn Deitsch".

"eines" = nicht das einzige!!
mein horizont ist SICHER weiter als deiner:aetsch:, sonst würdest du auch normal schreiben. aber wie man sieht KANNST du es nicht!:D
besserverdiener ist nicht gleich besserer mensch und auch nicht unbedingt gescheit (sieht man eh an dir:D *niederbrich*
ich würde nie auf die idee kommen so runter zu kommen wie du:rolleyes:!!
irgendwie hab ich das gefühl....du brauchst auf teufel komm raus AUFMERKSAMKEIT:aetsch:

warum brichst du eigentlich so oft nieder? :D ist das eine österreichische spezialität oder hast nur du so wenig standfestigkeit? :rolleyes:

apropos aufmerksamkeitsdefizit......wenn ich sowas hätte, würde ich auch solche banalitäten wie du in meine signatur einfügen :D:aetsch:

warum brichst du eigentlich so oft nieder? :D ist das eine österreichische spezialität oder hast nur du so wenig standfestigkeit? :rolleyes:

apropos aufmerksamkeitsdefizit......wenn ich sowas hätte, würde ich auch solche banalitäten wie du in meine signatur einfügen :D:aetsch:

:o Na nun ists aber mal gut mit der Stänkerei! Lass das Mädel in Ruhe. Die vika ist ne Nette! :)

:o Na nun ists aber mal gut mit der Stänkerei! Lass das Mädel in Ruhe. Die vika ist ne Nette! :)

Wie kommst Du da drauf?
Sieht mir eher ein bißchen nach Selbstdarstellung aus, sorry.
Hab bei ihr immer den Eindruck sie kommt sich schon sehr toll vor. :D

Du hast ganz sicher auf Vikas Seite die schönen Bilder gesehen nich wahr:D:D:D:D:D

Das hat damit nichts zu tun! Was ich bisher so mitbekommen habe sagt mir u. a., dass sie sich im Forum benehmen kann, dass sie zwei Kinder großzieht und dass sie dabei vermutlich alleine ist! Denkt mal drüber nach, wie ihr euch einer Frau gegenüber benehmt!

Wie kommst Du da drauf?
Sieht mir eher ein bißchen nach Selbstdarstellung aus, sorry.
Hab bei ihr immer den Eindruck sie kommt sich schon sehr toll vor. :D

....ich komm mir nicht nur toll vor ...sondern ich bin toll:aetsch::aetsch::aetsch: (schon mal was von einbildung und arroganz gehört?):D

Zurück