• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Test's im Tour-Magazin

Newbie-Biker

Mitglied
Registriert
14 August 2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
MoinMoin,

sagt mal, funktionieren bei Euch die Links unter "Test+Technik" im www.Tour-Magazin.de? Z.B. unter -Räder- die ersten beiden (Profirennräder und Tuningrad)? Bei mir kommt da nur eine Error soundso-Meldung und dann eine Seite voller Programmcodes oder Verweise. Und das ist bei ziemlich vielen Links so. Wie sieht's bei Euch aus??

Newbie-Biker
 
AW: Test's im Tour-Magazin

Er hat zwar nicht "Test´s", sondern "Test's" geschrieben, aber falsch war er trotzdem, der D.....apostroph.

Mit den Apostroph's :D :D :D wird's immer schöner: Futter'n wie bei Mutter'n (gesehen kurz hinter der polnischen Grenze auf deutschem Staatsgebiet...)
 
Zurück
Oben Unten