• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Testfahrt Kuota Nähe Münster

M

MTB-Ulli

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Kuota Kebel zu zulegen. Leider finde ich keinen Händler in der Nähe, bei dem ich das Rad probefahren könnte. Gibt es in der Umgebung von Münster, Gütersloh, Bielefeld oder Osnabrück jemanden, der mich mal sein Rad in Größe L oder XL für ein paar Meter fahren lässt? Komme dann mit dem Rad aus Sassenberg vorbei!

Gruß

Ulli

AW: Testfahrt Kuota Nähe Münster

Hallo Ulli,
wir sind zwar ein Stück weit entfernt, aber als Händler fahre ich selbst ein Kebel und bin top zufrieden. Habe in meiner Wettkampfzeit schon einiges ausprobiert und kann über das Kebel nicht meckern. Wenn du in der Nähe von Chemnitz bist, könntest du natürlich fahren. Wir haben zwei Testräder da. Ansonsten können wir dir sicher ein gutes Kaufangebot unterbreiten. Unser Online-Shop sollte ab 11.01. zur Verfügung stehen. kuota-bikes.de Bis dahin kannst du uns via e-mail erreichen. Schöne Tage und Gruß - kuota bikeshop chemnitz - k. sittner

Zurück